[Verkauft] Ims Competione Sieb E61.B70 1T H26,5 E. 1er Duschsieb.SINGLE

Diskutiere Ims Competione Sieb E61.B70 1T H26,5 E. 1er Duschsieb.SINGLE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nues Duschsieb von Ims. Preis 20[ATTACH] [ATTACH] € Füllmenge: 7,0 bis 9,0 gr Anzahl der Löcher: 253 Seitenrand: mit Seitenrand / ridged...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj mac

    dj mac Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    54
    Nues Duschsieb von Ims.
    Preis 20 IMG_20210210_164959.jpg IMG_20210210_164959.jpg

    Füllmenge: 7,0 bis 9,0 gr
    Anzahl der Löcher: 253
    Seitenrand: mit Seitenrand / ridged
    Durchmesser inkl. Rand: 70 mm
    Durchmesser: 60 mm
    Durchmesser mit Seitenrand: 60,5 mm
    Bereich mit Löchern: Ø 30 mm


    I.M.S. produziert eine Reihe von Wettbewerbsfiltern, die das Beste aus Ihrem Kaffee herausbringen.

    Beschreibung: Durchschnittliche Kapazität 7/9 Gramm | B70 1T H26,5 E

    Form: Bordüre: Ø 70 mm (B70) | Höhe: 26,5 mm (H26,5) | Korpus: Ø 60 mm für Ø 58 mm Tamper | First: Außendurchmesser Ø 60,5 mm | Form: abgeschnittener Kegel mit spezifischer Eckenabrundung | Die Form wurde von I.M.S. geschaffen, um das richtige Verhältnis zwischen Boden und Höhe des Bodens zu erhalten. Kaffeepuck in Reling Verhältnis zu Kapazität. Der Filter ist zylindrisch mit einer spezifischen Eckabrundung am Boden. Diese Form wurde entwickelt, um den ganzen Kaffeepuck zu nutzen, was auch das Trocknen und den Austritt erleichtert.

    Perforation: I.M.S. Perforation ist exklusiv und patentiert | Perforierte Fläche: Ø 30 mm | Fläche optimiert in Bezug auf die Form des Filters | Anzahl der Löcher: 253 Sechskant-Abstand (E) (M) | Anzahl und Verteilung der Perforationen sind so konzipiert, dass die Lieferung in Bezug auf Höhe und Form des Filters und Lochfläche ausbalanciert wird. | Lochdurchmesser: 0,30 mm | Lochform: Kreis mit konischem Querschnitt | Wettkampf-Perforation: nachbehandelt und neu kalibriert.

    Kompatibilität: Passend für einige, aber nicht alle Modelle von: E-61, Faema, La Marzocco, Synesso, Slayer, Nuova Simonelli Victoria Arduino, Rancilio. Astoria Conti, Elektra Commercial, La Pavoni Commercial, Vibiemme, Wega, Ascaso, Bezzera, Brasilia, ECM, Expobar, Fiorenzato, Grimac, Iberital, Rocket

    Habe noch andere Siebe.
    Ein Einser und ein Doppelsieb.
    Komplett 15 Euro
    Versand möglich.
     
  2. dj mac

    dj mac Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    54
    Da ist was schiefgelaufen. Verkaufe natürlich ein ims Sieb für den Siebträger. Kein Duschsieb.
     
    DB00201 gefällt das.
Thema:

Ims Competione Sieb E61.B70 1T H26,5 E. 1er Duschsieb.SINGLE

Die Seite wird geladen...

Ims Competione Sieb E61.B70 1T H26,5 E. 1er Duschsieb.SINGLE - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. [Erledigt] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  3. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  4. Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb

    Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb und bin auf ein Modell gestoßen und dachte ich frage euch mal nach euren...
  5. [Verkaufe] E61 Duschsieb IMS Matrix

    E61 Duschsieb IMS Matrix: Verkaufe ein IMS Matrix Duschsieb für die e61 Brühgruppe. Hatte an 20€ inkl Versand als Großbrief gedacht bei Interesse einfach melden. Marco
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.