[Verkaufe] Ims Competione Sieb E61.B70 1T H26,5 E. 1er Duschsieb.SINGLE

Diskutiere Ims Competione Sieb E61.B70 1T H26,5 E. 1er Duschsieb.SINGLE im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nues Duschsieb von Ims. Preis 20[ATTACH] [ATTACH] € Füllmenge: 7,0 bis 9,0 gr Anzahl der Löcher: 253 Seitenrand: mit Seitenrand / ridged...

1. dj mac

dj mac Mitglied

Nues Duschsieb von Ims.
    Preis 20 IMG_20210210_164959.jpg IMG_20210210_164959.jpg

Füllmenge: 7,0 bis 9,0 gr
    Anzahl der Löcher: 253
    Seitenrand: mit Seitenrand / ridged
    Durchmesser inkl. Rand: 70 mm
    Durchmesser: 60 mm
    Durchmesser mit Seitenrand: 60,5 mm
    Bereich mit Löchern: Ø 30 mm

I.M.S. produziert eine Reihe von Wettbewerbsfiltern, die das Beste aus Ihrem Kaffee herausbringen.

Beschreibung: Durchschnittliche Kapazität 7/9 Gramm | B70 1T H26,5 E

Form: Bordüre: Ø 70 mm (B70) | Höhe: 26,5 mm (H26,5) | Korpus: Ø 60 mm für Ø 58 mm Tamper | First: Außendurchmesser Ø 60,5 mm | Form: abgeschnittener Kegel mit spezifischer Eckenabrundung | Die Form wurde von I.M.S. geschaffen, um das richtige Verhältnis zwischen Boden und Höhe des Bodens zu erhalten. Kaffeepuck in Reling Verhältnis zu Kapazität. Der Filter ist zylindrisch mit einer spezifischen Eckabrundung am Boden. Diese Form wurde entwickelt, um den ganzen Kaffeepuck zu nutzen, was auch das Trocknen und den Austritt erleichtert.

Perforation: I.M.S. Perforation ist exklusiv und patentiert | Perforierte Fläche: Ø 30 mm | Fläche optimiert in Bezug auf die Form des Filters | Anzahl der Löcher: 253 Sechskant-Abstand (E) (M) | Anzahl und Verteilung der Perforationen sind so konzipiert, dass die Lieferung in Bezug auf Höhe und Form des Filters und Lochfläche ausbalanciert wird. | Lochdurchmesser: 0,30 mm | Lochform: Kreis mit konischem Querschnitt | Wettkampf-Perforation: nachbehandelt und neu kalibriert.

Kompatibilität: Passend für einige, aber nicht alle Modelle von: E-61, Faema, La Marzocco, Synesso, Slayer, Nuova Simonelli Victoria Arduino, Rancilio. Astoria Conti, Elektra Commercial, La Pavoni Commercial, Vibiemme, Wega, Ascaso, Bezzera, Brasilia, ECM, Expobar, Fiorenzato, Grimac, Iberital, Rocket

Habe noch andere Siebe.
    Ein Einser und ein Doppelsieb.
    Komplett 15 Euro
    Versand möglich.

2. dj mac

dj mac Mitglied

Da ist was schiefgelaufen. Verkaufe natürlich ein ims Sieb für den Siebträger. Kein Duschsieb.

DB00201 gefällt das.
Thema:

Ims Competione Sieb E61.B70 1T H26,5 E. 1er Duschsieb.SINGLE

Die Seite wird geladen...

Ims Competione Sieb E61.B70 1T H26,5 E. 1er Duschsieb.SINGLE - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola Boden vom Siebträger entfernen

La Pavoni Europiccola Boden vom Siebträger entfernen: Moin! Da ich letztens mal wieder die gute Pavoni in Angriff genommen habe und nun tatsächlich mehr als 12g in die Tasse bekomme… (Pressostat war...
  2. [Verkaufe] Kruve Sifter Base | 5 Siebe | Black Special Edition

Kruve Sifter Base | 5 Siebe | Black Special Edition: Ich verkaufe ein Kruve Sifter Set mit Base und 5 Sieben Black Special Edition - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel...
  3. Wandhalter zum Kleben für Siebträger

Wandhalter zum Kleben für Siebträger: Hallo, Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem schönen Wandhalter für den Siebträger, den man an die Glasrückwand in der Küche kleben...
  4. [Erledigt] 7g Accurato Sieb

7g Accurato Sieb: Hi! Ich suche ein 7g Accurato Sieb in der normalen 58mm Ausführung von Tidaka: Präzisions-Siebe ACCURATO-Präzisions-Siebe ACCURATO Ich freue mich...
  5. Zeit für eine neue Siebträgermaschine

Zeit für eine neue Siebträgermaschine: Moin! Mein gesamtes Kaffeeequipment ist verkauft, wegen eines Umzugs nach Amerika! Jetzt ist natürlich die Vorfreude sehr groß, da ich mir nach...