[Verkauft] IMS Competition 18/22gr Sieb

Diskutiere IMS Competition 18/22gr Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Kaffeeverrückten, beim Durchgehen meiner Espresso Utensilien ist mir dieses lang vergessene Sieb von IMS in die Hände gefallen. Es...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Konstantinos, 16.09.2020
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    995
    Hallo ihr Kaffeeverrückten,

    beim Durchgehen meiner Espresso Utensilien ist mir dieses lang vergessene Sieb von IMS in die Hände gefallen. Es handelt sich um das B70 2TC H28.5 E. Passend auf alle gängigen E61 58mm Siebträger und mehr.

    Kurz ein paar Eckdaten:
    AVERAGE CAPACITY: 18/22
    HEIGHT: 28.5
    CUP: 2/3
    TAMPER: 58/58.4

    "Cylindrical filter with a convex bottom. Ths shape collects coffee towards the center during extraction and it is well matched with a bottomless portafilter. Border: Ø 70 mm BODY: Ø 60 mm RIDGE: Ridgeless NUMBER OF HOLES: 715 E pattern in Ø 49 mm"

    Preislich würde ich mir dafür 15€ vorstellen.
    Abholbar in Düsseldorf oder gegen Aufpreis auch gerne Versand.
     
  2. #2 Konstantinos, 17.09.2020
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    995
    Und auch hier verkauft! Vielen Dank :)
     
Thema:

IMS Competition 18/22gr Sieb

Die Seite wird geladen...

IMS Competition 18/22gr Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hauck Competition Line Leveller

    Hauck Competition Line Leveller: Hallo, Zum Verkauf steht ein Hauck Leveller für 58mm Siebe mit einstellbarer Höhe. Auf der Unterseite befinden sich ein paar Macken (siehe...
  2. [Abgelaufen] IMS Präzisionssiebe Competition

    IMS Präzisionssiebe Competition: HI KN, ich habe abzugeben ein Einer und ein Zweier, bzgl. Mahlgrad gut aufeinander abgestimmt. Daher nur zusammen abzugeben. Kein Einzelverkauf!...
  3. [Verkauft] Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring

    Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring: Hallo Zusammen, ich verkaufe einige Siebe von meiner Quickmill 0820. Die Einersiebe haben einen flachen Rand bzw. beim IMS habe ich den Rand...
  4. [Verkauft] IMS Competition B70 2T H24.5 M Doppelsieb 14-17g

    IMS Competition B70 2T H24.5 M Doppelsieb 14-17g: Hallo zusammen, habe noch ein IMS-Doppelsieb übrig mit o.g. Spezifikationen. Neupreis betrug 22,60 IMS Competition B70-Serie | Doppel-Siebe |...
  5. [Verkauft] IMS Competition Series 58 mm 2 Tassen Präzisions-Sieb 12 - 18 g B70 2TC H24.5 M

    IMS Competition Series 58 mm 2 Tassen Präzisions-Sieb 12 - 18 g B70 2TC H24.5 M: ...als nächstes ein wenig genutztes IMS Sieb 12-18 Gramm. Einige schwörden darauf, ich habe wahrscheinlich einfach zuviele Alternativen, sodass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.