[Zubehör] IMS Competition Duschsieb für E61

Diskutiere IMS Competition Duschsieb für E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich würde gerne bei meiner Rocket mal testen, ob ein anderes Duschsieb zu weniger Aufwand beim Reinigen führt. Evtl. hat ja noch...

1. #1 Grosser, 14.03.2016
    Grosser

Grosser Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich würde gerne bei meiner Rocket mal testen, ob ein anderes Duschsieb zu weniger Aufwand beim Reinigen führt.
    Evtl. hat ja noch jemand so ein Sieb in der Schublade liegen, was er nicht mehr benötigt.
    In dem Fall freue ich mich über eine Nachricht!
    LG

Thema:

IMS Competition Duschsieb für E61

Die Seite wird geladen...

IMS Competition Duschsieb für E61 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt

bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt: Suche einen bodenlosen Siebträger für eine ECM E61. Abgewinkelt, gerne ohne Handgriff, Siebe braucht es auch nicht. Zustand darf gebraucht sein,...
  2. E61 Bezughebel schnallt zurück (hier Profitec pro 500)

E61 Bezughebel schnallt zurück (hier Profitec pro 500): Tach zusammen. Alle paar Wochen, nachdem ich die E61 mit Kaffeefettlöser behandelt habe, geht das Spiel von vorne los. Kaffee beziehen, Hebel...
  3. [Zubehör] Ims Präzisions Sieb von Streitman

Ims Präzisions Sieb von Streitman: Ich suche ein oben genanntes Präzisions Sieb 18 Gramm für meine Olympia C remina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  4. [Erledigt] Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020: Hallo zusammen, da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600. Die Pro600 ist eine klassische...
  5. SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb

SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich ein IMS Duschsieb für eine SAB Pratika herbekomme bzw. was das richtige wäre. Danke schon einmal.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden