IMS Competition Duschsieb / VST 15g Sieb

Diskutiere IMS Competition Duschsieb / VST 15g Sieb im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; IMS Competition Duschsieb E61 200 IM 15,- Lediglich einmal kurz ausprobiert. Daher absolut neuwertig. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahiii

bahiii Mitglied

IMS Competition Duschsieb E61 200 IM
    15,-

Lediglich einmal kurz ausprobiert. Daher absolut neuwertig.

DSC_0220.jpg DSC_0221.jpg DSC_0223.jpg DSC_0222.jpg

VST Precision 15g Sieb ridged
    23,-

Die Version mit Seitenrand. Ebenfalls nur einmal kurz ausprobiert und daher neuwertig.

DSC_0225.jpg DSC_0226.jpg DSC_0224.jpg

Abholung in Hannover, Versand ist natürlich kein Problem. Die Kosten wären vom Käufer zu tragen.
    Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

2. bahiii

bahiii Mitglied

Das VST Sieb ist verkauft.

Thema:

IMS Competition Duschsieb / VST 15g Sieb

Die Seite wird geladen...

IMS Competition Duschsieb / VST 15g Sieb - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] IMS E61 Competition 200 NT Duschsieb

IMS E61 Competition 200 NT Duschsieb: Nach diesem Thread hier: Alternatives Duschsieb IMS E61 200 IM Competition shower screen suche ich einen IMS competition 200 Duschsieb für meine...
  2. [Erledigt] IMS Competition Präzisions-Duschsieb MA 35 WM

IMS Competition Präzisions-Duschsieb MA 35 WM: Für La Marzocco, Carimali, Slayer, Synesso Eine Woche benutzt in meiner Linea Mini, ich bleibe aber beim Original-Sieb. Wer es mal testen...
  3. [Zubehör] IMS Competition Präzisions-Duschsieb | »E61 200 IM«

IMS Competition Präzisions-Duschsieb | »E61 200 IM«: IMS Competition Präzisions-Duschsieb E61 200 IM gesucht. Falls es jemand in der Schublade liegen hat und nicht mehr benötigen sollte. [ATTACH]
  4. [Erledigt] IMS Competition Präzisionsduschsieb RA 35 WM

IMS Competition Präzisionsduschsieb RA 35 WM: Ich habe das Sieb vor paar Tagen erhalten und wollte meine Silvia damit aufrüsten. Das Duschsieb passt allerdings nicht. Ist um eine Haaresbreite...
  5. E61 Duschsieb-Defekt? (IMS Competition)

E61 Duschsieb-Defekt? (IMS Competition): Liebe Community, Seit 1-2 Monaten habe ich das "Werksduschsieb" meiner ECM gegen ein IMS Competition 35 µm getauscht. Das sah auch ganz gut aus -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden