[Erledigt] IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR.

Diskutiere IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Am 11.05.2020 bei Espressoxxl gekauft (Rechnung kann ich bei Bedarf mitsenden). Ca. 20 Bezüge damit gemacht, ist noch wie neu, bis auf ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikenike, 31.08.2020
    mikenike

mikenike Mitglied

Am 11.05.2020 bei Espressoxxl gekauft (Rechnung kann ich bei Bedarf mitsenden). Ca. 20 Bezüge damit gemacht, ist noch wie neu, bis auf ganz leichte unvermeidbare Kratzer außen von der Spannfeder des Siebträgers. Die Aufnahmekapazität passt nicht, zu dem was ich damit machen wollte, deshalb liegt der gute Sieb nur rum... ist dafür zu Schade. Motta Competition Tamper mit 58,4mm passt super.

Preisvorstellung: 12€ + Versand nach Absprache ( je nach Wunsch: Päckchen, Großbrief, Warensendung)

Hier noch ein paar Technische Daten:

Tassenanzahl 2
    Füllmenge 16-20 gr.
    Rand-Durchmesser (RD) ø 70 mm (B70)
    Einbaudurchmesser (EB) ø 60 mm
    Rand 60,5 mm
    Höhe (H) 26,5 mm
    641 Rundlöcher mit kegelförmigen Querschnitt
    Lochdurchmesser ø 0,30 mm
    Lochabstand 1,5 mm
    Perforierten Bereich: ø 44 mm
    Stahl AISI 304 -lebensmitteltauglich zertifiziert.
    Produkt-Code: B70 2T H26.5 M

Anhänge:

andriy und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 mikenike, 31.08.2020
    mikenike

mikenike Mitglied

Reserviert / so gut wie verkauft.

Thema:

IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR.

Die Seite wird geladen...

IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR. - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] IMS Competition 18/22gr Sieb

IMS Competition 18/22gr Sieb: Hallo ihr Kaffeeverrückten, beim Durchgehen meiner Espresso Utensilien ist mir dieses lang vergessene Sieb von IMS in die Hände gefallen. Es...
  2. [Zubehör] Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.

Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.: Hallo Leute ich habe bei meiner Italbar 2 Flowmeter die leider Massiv Lecken! Muss ich Ersatz verbauen! Hat jemand noch 2 dichte Flowmeter für mich?
  3. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  4. [Erledigt] IMS Baristapro Nanotech 18g

IMS Baristapro Nanotech 18g: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein 18g IMS Baristapro Nanotech Sieb. Genau handelt es sich um den Typ D24661NT....
  5. Kaufberatung Siebträger für Boutique (20-30 Tassen pro Tag)

Kaufberatung Siebträger für Boutique (20-30 Tassen pro Tag): Hallo zusammen, wir suchen für unsere Modeboutique eine Siebträgermaschine, um unseren Mitarbeitern und Kunden möglichst hochwertige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden