[Verkauft] IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR.

Diskutiere IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Am 11.05.2020 bei Espressoxxl gekauft (Rechnung kann ich bei Bedarf mitsenden). Ca. 20 Bezüge damit gemacht, ist noch wie neu, bis auf ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikenike, 31.08.2020
    mikenike

    mikenike Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Am 11.05.2020 bei Espressoxxl gekauft (Rechnung kann ich bei Bedarf mitsenden). Ca. 20 Bezüge damit gemacht, ist noch wie neu, bis auf ganz leichte unvermeidbare Kratzer außen von der Spannfeder des Siebträgers. Die Aufnahmekapazität passt nicht, zu dem was ich damit machen wollte, deshalb liegt der gute Sieb nur rum... ist dafür zu Schade. Motta Competition Tamper mit 58,4mm passt super.

    Preisvorstellung: 12€ + Versand nach Absprache ( je nach Wunsch: Päckchen, Großbrief, Warensendung)

    Hier noch ein paar Technische Daten:

    Tassenanzahl 2
    Füllmenge 16-20 gr.
    Rand-Durchmesser (RD) ø 70 mm (B70)
    Einbaudurchmesser (EB) ø 60 mm
    Rand 60,5 mm
    Höhe (H) 26,5 mm
    641 Rundlöcher mit kegelförmigen Querschnitt
    Lochdurchmesser ø 0,30 mm
    Lochabstand 1,5 mm
    Perforierten Bereich: ø 44 mm
    Stahl AISI 304 -lebensmitteltauglich zertifiziert.
    Produkt-Code: B70 2T H26.5 M
     

    Anhänge:

    andriy und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 mikenike, 31.08.2020
    mikenike

    mikenike Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Reserviert / so gut wie verkauft.
     
Thema:

IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR.

Die Seite wird geladen...

IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] IMS COMPETITION KAFFEESIEBE | 1 Tasse 6/8Gr. und 2 Tassen 18/20Gr.

    IMS COMPETITION KAFFEESIEBE | 1 Tasse 6/8Gr. und 2 Tassen 18/20Gr.: Zum Verkauf kommen 2 IMS Kaffeesiebe wie im Titel beschrieben. Passend für La San Marco und Dallas Corte und evtl. andere. Die Siebe sind wie neu...
  2. [Verkauft] IMS Competition Kaffeesieb 58mm für 1 Tasse 6/8 gramm

    IMS Competition Kaffeesieb 58mm für 1 Tasse 6/8 gramm: Verkaufe zwei IMS Competiton Siebe. Beide Siebe sind neuwertig, waren nur jeweils ca. eine Woche im Einsatz und haben jeweils nur 12 Espressi...
  3. [Verkauft] IMS COMPETITION KAFFEESIEB | 2 TASSEN | 12/18 GR.

    IMS COMPETITION KAFFEESIEB | 2 TASSEN | 12/18 GR.: Hallo zusammen, verkaufe hier mein IMS Competizione 2er Sieb. Der Produkt-Code von IMS lautet B70 2T H24.5 M. Das Sieb wurde wenig genutzt und...
  4. IMS COMPETITION KAFFEESIEB für 2 TASSEN 12/18 GRAMM

    IMS COMPETITION KAFFEESIEB für 2 TASSEN 12/18 GRAMM: Liebe Freunde, ich will meine Dusche austauschen und neue Siebe kaufen. Ich habe eine ECM technika II. Dusche wird die IMS 200 IM. Jetzt komme...
  5. [Verkaufe] Hauck Competition Line Leveller

    Hauck Competition Line Leveller: Hallo, Zum Verkauf steht ein Hauck Leveller für 58mm Siebe mit einstellbarer Höhe. Auf der Unterseite befinden sich ein paar Macken (siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.