[Verkauft] IMS Competition Kaffeesieb 58mm für 1 Tasse 6/8 gramm

Diskutiere IMS Competition Kaffeesieb 58mm für 1 Tasse 6/8 gramm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe zwei IMS Competiton Siebe. Beide Siebe sind neuwertig, waren nur jeweils ca. eine Woche im Einsatz und haben jeweils nur 12 Espressi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 07.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Verkaufe zwei IMS Competiton Siebe. Beide Siebe sind neuwertig, waren nur jeweils ca. eine Woche im Einsatz und haben jeweils nur 12 Espressi gesehen. Verkauf in OVP zu 10 Euro pro Sieb zuzüglich Versand als Warensendung (90 Cent) oder nach Wahl des Käufers.

    Beide Siebe zusammen gebe ich für 20 Euro inklusive Versand ab. Alternativ Abholung in Frankfurt/Main bei einem Espresso (oder auch zwei oder drei, ...), Cappuccino etc.

    Bilder folgen, und hier noch eine ausführliche Beschreibung der Siebe:

    (IMS-code: B70 1T H24.5 N). Der feinmechanische Filter von IMS hat Rundlöcher mit kegelförmigem Querschnitt, die für eine noch bessere Cremabildung sorgen.

    Tassenanzahl: 1 Tasse
    Füllmenge: 6-8 gr.
    Gesamthöhe des Siebes: 24,5 mm
    Kaffeesieb mit Rand (ridged)
    Kaffeesieb Rand-Aussendurchmesser: 70 mm
    Kaffeesieb Aussendurchmesser: 60 mm (gemessen am Rand 60,5 mm)
    Kaffeesieb geeignet für 58 mm Tamperdurchmesser
    Lochung: 177 Löcher, rund mit konischem, kegelförmigem Querschnitt;
    Lochdurchmesser: 0,3 mm, Lochabstand 2 mm
    Querschnitt der Lochung: 30 mm Durchmesser
    Material: Stahl AISI 304, lebensmitteltauglich zertifiziert

    Nach Lieferantenangaben passend für Espressomaschinen von
    Astoria - CASADIO - Conti - Elektra - Fracino - Kees Van Der Westen - Magister - La Marzocco - Nuova Simonelli - La Pavoni - Promac - Rancilio - Slayer - Synesso - VICTORIA ARDUINO

    Nach Lieferantenangaben kompatibel mit E61 Brühgruppen von
    Ascaso - Bezzera - Bfc - Bianchi - Brasilia -D.I.D. - L'Orchestrale - E61 (Standard) - ECM Milano - ECM Heidelberg - Expobar - Faema - Fiorenzato - Grimac - Iberital - La Nuova Era -La Scala - Quality Espresso - Rocket - Royal First - SAB Italia - Sanremo - SV - VFA - Vibiemme - Wega

    geeignet für alle ECM (Heidelberg) Siebträger (für E61-Brühgruppe und Modell Casa I, II und IV)
     
    edward gefällt das.
  2. #2 Bernie_J, 07.05.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Ein Sieb ist bereits verkauft.
     
  3. #3 Bernie_J, 07.05.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Hier nun Bilder des noch verfügbaren Siebs:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Bernie_J, 09.05.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Beide Siebe sind verkauft. Vielen Dank an das Kaffee-Netz für die Möglichkeit hier einzustellen.
     
Thema:

IMS Competition Kaffeesieb 58mm für 1 Tasse 6/8 gramm

Die Seite wird geladen...

IMS Competition Kaffeesieb 58mm für 1 Tasse 6/8 gramm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR.

    IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR.: Am 11.05.2020 bei Espressoxxl gekauft (Rechnung kann ich bei Bedarf mitsenden). Ca. 20 Bezüge damit gemacht, ist noch wie neu, bis auf ganz...
  2. [Verkauft] IMS COMPETITION KAFFEESIEBE | 1 Tasse 6/8Gr. und 2 Tassen 18/20Gr.

    IMS COMPETITION KAFFEESIEBE | 1 Tasse 6/8Gr. und 2 Tassen 18/20Gr.: Zum Verkauf kommen 2 IMS Kaffeesiebe wie im Titel beschrieben. Passend für La San Marco und Dallas Corte und evtl. andere. Die Siebe sind wie neu...
  3. [Verkauft] IMS COMPETITION KAFFEESIEB | 2 TASSEN | 12/18 GR.

    IMS COMPETITION KAFFEESIEB | 2 TASSEN | 12/18 GR.: Hallo zusammen, verkaufe hier mein IMS Competizione 2er Sieb. Der Produkt-Code von IMS lautet B70 2T H24.5 M. Das Sieb wurde wenig genutzt und...
  4. IMS COMPETITION KAFFEESIEB für 2 TASSEN 12/18 GRAMM

    IMS COMPETITION KAFFEESIEB für 2 TASSEN 12/18 GRAMM: Liebe Freunde, ich will meine Dusche austauschen und neue Siebe kaufen. Ich habe eine ECM technika II. Dusche wird die IMS 200 IM. Jetzt komme...
  5. [Verkaufe] Hauck Competition Line Leveller

    Hauck Competition Line Leveller: Hallo, Zum Verkauf steht ein Hauck Leveller für 58mm Siebe mit einstellbarer Höhe. Auf der Unterseite befinden sich ein paar Macken (siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.