[Verkauft] IMS Competition Präzisionsduschsieb RA 35 WM

Diskutiere IMS Competition Präzisionsduschsieb RA 35 WM im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe das Sieb vor paar Tagen erhalten und wollte meine Silvia damit aufrüsten. Das Duschsieb passt allerdings nicht. Ist um eine Haaresbreite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wienermischung, 20.03.2020
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    Ich habe das Sieb vor paar Tagen erhalten und wollte meine Silvia damit aufrüsten. Das Duschsieb passt allerdings nicht. Ist um eine Haaresbreite zu klein. Es ist also neu.

    Abholung in Wien möglich oder eben Versand.

    Als Preis habe ich mir mir €12 vorgestellt inkl. Versand.
     

    Anhänge:

  2. #2 wienermischung, 23.03.2020
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    Erledigt :)
     
Thema:

IMS Competition Präzisionsduschsieb RA 35 WM

Die Seite wird geladen...

IMS Competition Präzisionsduschsieb RA 35 WM - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hauck Competition Line Leveller

    Hauck Competition Line Leveller: Hallo, Zum Verkauf steht ein Hauck Leveller für 58mm Siebe mit einstellbarer Höhe. Auf der Unterseite befinden sich ein paar Macken (siehe...
  2. [Abgelaufen] IMS Präzisionssiebe Competition

    IMS Präzisionssiebe Competition: HI KN, ich habe abzugeben ein Einer und ein Zweier, bzgl. Mahlgrad gut aufeinander abgestimmt. Daher nur zusammen abzugeben. Kein Einzelverkauf!...
  3. [Verkauft] Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring

    Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring: Hallo Zusammen, ich verkaufe einige Siebe von meiner Quickmill 0820. Die Einersiebe haben einen flachen Rand bzw. beim IMS habe ich den Rand...
  4. [Verkauft] IMS Competition B70 2T H24.5 M Doppelsieb 14-17g

    IMS Competition B70 2T H24.5 M Doppelsieb 14-17g: Hallo zusammen, habe noch ein IMS-Doppelsieb übrig mit o.g. Spezifikationen. Neupreis betrug 22,60 IMS Competition B70-Serie | Doppel-Siebe |...
  5. [Verkauft] IMS Competition Series 58 mm 2 Tassen Präzisions-Sieb 12 - 18 g B70 2TC H24.5 M

    IMS Competition Series 58 mm 2 Tassen Präzisions-Sieb 12 - 18 g B70 2TC H24.5 M: ...als nächstes ein wenig genutztes IMS Sieb 12-18 Gramm. Einige schwörden darauf, ich habe wahrscheinlich einfach zuviele Alternativen, sodass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.