[Verkauft] IMS Competition Sieb für E61 26,5mm hoch & Motta Trichter 40mm

Diskutiere IMS Competition Sieb für E61 26,5mm hoch & Motta Trichter 40mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte mich von neuwertigem Zubehör trennen das nicht in meinen Ablauf passt. Das Sieb ist mir zu groß, da ich lieber mit einer...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    Hallo,

    ich möchte mich von neuwertigem Zubehör trennen das nicht in meinen Ablauf passt.

    Das Sieb ist mir zu groß, da ich lieber mit einer kleineren Dosis arbeite. Ich habe vielleicht 10 Bezüge damit gemacht, entsprechend ist es wie neu. Es handelt sich um dieses Sieb:
    IMS Competition B70-Serie | Doppel-Sieb | mit Spezial-Lochung für vol, 18,14 €

    Der Trichter wurde ebenfalls nur ein paar mal genutzt und ist somit ebenfalls wie neu. Es handelt sich um die Version mit 40mm Höhe und passt so genau unter die Mazzer Mini:
    Motta Trichter | Höhe: 40 mm | Imbuto per macinacaffé | Made in Italy, 12,49 €

    20€ plus Versand nach Wahl für beides

    Gruß Jan
     
Thema:

IMS Competition Sieb für E61 26,5mm hoch & Motta Trichter 40mm

Die Seite wird geladen...

IMS Competition Sieb für E61 26,5mm hoch & Motta Trichter 40mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen)

    IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen): Hallo zusammen, verkaufe ein IMS Competition-Sieb, 2 Tassen (14/20 Gramm) E61, NP 16,51 EUR und ein IMS Competition-Sieb 1 Tasse (7/9 Gramm) E61,...
  2. Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

    Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...
  3. [Verkauft] IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia

    IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia: Hallo, verkaufe das IMS Competition Duschsieb für die Gaggia Haushaltsmaschinen. Habe das Sieb im Juni bei Tidaka gekauft und es für vielleicht...
  4. IMS Competition Duschsieb 200µm für E61-Brühgruppen

    IMS Competition Duschsieb 200µm für E61-Brühgruppen: Steht oben alles für 10€ incl. versand
  5. [Verkauft] IMS Competition Sieb-Set für E61

    IMS Competition Sieb-Set für E61: Ich miste mein Zubehör aus und habe eine Sammlung an Sieben abzugeben: 2x Doppio mit einer Höhe von 24,5 mm für 12 bis 18 g 2x Doppio mit einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.