[Erledigt] IMS Competition Sieb-Set für E61

Diskutiere IMS Competition Sieb-Set für E61 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich miste mein Zubehör aus und habe eine Sammlung an Sieben abzugeben: 2x Doppio mit einer Höhe von 24,5 mm für 12 bis 18 g 2x Doppio mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffi

muffi Mitglied

Ich miste mein Zubehör aus und habe eine Sammlung an Sieben abzugeben:

2x Doppio mit einer Höhe von 24,5 mm für 12 bis 18 g
    2x Doppio mit einer Höhe von 26,5 mm für 14 bis 20 g
    2x Single mit einer Höhe von 24,5 mm für 6 bis 8 g
    2x Single mit einer Höhe von 26,5 mm für 7 bis 9 g

Mittlerweile bin ich bei kleineren Sieben (22 mm) gelandet und plane einmal die anderen nicht mehr zu vermissen.

Neu würde die Sammlung auf ca. 144 Euro kommen, wer möchte sie für 100 Euro haben?

Abzuholen in 3062 Kirchstetten (Österreich), Versand ist auch möglich.

Anhänge:

2. muffi

muffi Mitglied

Update: von jedem Sieb ist jetzt noch eines da.

3. muffi

muffi Mitglied

Neuer Preis: 40 Euro für die verbleibenden 4 Siebe.

Thema:

IMS Competition Sieb-Set für E61

Die Seite wird geladen...

IMS Competition Sieb-Set für E61 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] IMS E61 Competition 200 NT Duschsieb

IMS E61 Competition 200 NT Duschsieb: Nach diesem Thread hier: Alternatives Duschsieb IMS E61 200 IM Competition shower screen suche ich einen IMS competition 200 Duschsieb für meine...
  2. [Erledigt] IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen)

IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen): Hallo zusammen, verkaufe ein IMS Competition-Sieb, 2 Tassen (14/20 Gramm) E61, NP 16,51 EUR und ein IMS Competition-Sieb 1 Tasse (7/9 Gramm) E61,...
  3. [Erledigt] IMS Competition Präzisions-Duschsieb MA 35 WM

IMS Competition Präzisions-Duschsieb MA 35 WM: Für La Marzocco, Carimali, Slayer, Synesso Eine Woche benutzt in meiner Linea Mini, ich bleibe aber beim Original-Sieb. Wer es mal testen...
  4. [Erledigt] IMS Competition 18/22gr Sieb

IMS Competition 18/22gr Sieb: Hallo ihr Kaffeeverrückten, beim Durchgehen meiner Espresso Utensilien ist mir dieses lang vergessene Sieb von IMS in die Hände gefallen. Es...
  5. [Zubehör] IMS Competition Präzisions-Duschsieb | »E61 200 IM«

IMS Competition Präzisions-Duschsieb | »E61 200 IM«: IMS Competition Präzisions-Duschsieb E61 200 IM gesucht. Falls es jemand in der Schublade liegen hat und nicht mehr benötigen sollte. [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden