[Erledigt] IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen)

Diskutiere IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe ein IMS Competition-Sieb, 2 Tassen (14/20 Gramm) E61, NP 16,51 EUR und ein IMS Competition-Sieb 1 Tasse (7/9 Gramm) E61,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holgr

holgr Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe ein IMS Competition-Sieb, 2 Tassen (14/20 Gramm) E61, NP 16,51 EUR und ein IMS Competition-Sieb 1 Tasse (7/9 Gramm) E61, NP 18,90 EUR in neuwertigem Zustand, wenig gebraucht, da ich bei meiner Synchronika doch wieder zu den Originalsieben zurückgekehrt bin, für 23 EUR inkl. Versand nach D (ohne Inseln).

Die Siebe passen z.B. für die ECM Synchronika, die Expobar Brewtus und viele andere E61-Klone. Ich habe auch welche in meiner Brewtus III (meine Backup-Maschine) drin und kann diese nur empfehlen. Dort machen sie meiner Meinung nach einen großen Unterschied.

Verkaufe nur beide Siebe zusammen. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Thema:

IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden