IMS Competizione Siebe

Diskutiere IMS Competizione Siebe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, entschuldigt bitte wenn dieses Thema hier schon öfter durchgekaut wurde, aber ich hab auf Anhieb nichts gefunden. Was bedeuten...

1. Desad

Desad Mitglied

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte wenn dieses Thema hier schon öfter durchgekaut wurde, aber ich hab auf Anhieb nichts gefunden.

Was bedeuten eigentlich die Mengenangaben der IMS Siebe? Z.B.: 12g/18g

Heißt das die sind für 12g oder 18g ausgelegt? Oder heißt das ich kann von 12g bis 18g alles reinpacken?
    Wie soll das funktionieren?

Thema:

IMS Competizione Siebe

Die Seite wird geladen...

IMS Competizione Siebe - Ähnliche Themen

1. Machiavalley Kona = Quickmill Orione / VST Sieb & Ims Duschsieb

Machiavalley Kona = Quickmill Orione / VST Sieb & Ims Duschsieb: Hallo zusammen. Habe seit einigen Wochen eine Macchiavalley Kona (ohne integrierte Mühle) daheim. Diese ist so gut wie baugleich zur Quickmill...
  2. [Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb

Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb: Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit...
  3. [Zubehör] Suche VST Sieb, 15g,18g

Suche VST Sieb, 15g,18g: Ich suche VST Siebe für die E61 Brühgruppe, am liebsten wäre mir das 15g würde aber auch ein 18g nehmen. Danke
  4. Siebträger + Sieb für "Zacconi Espresso Baby" // Zacconi & Pavoni (pre-mil) gleiche BG?

Siebträger + Sieb für "Zacconi Espresso Baby" // Zacconi & Pavoni (pre-mil) gleiche BG?: Hallo, Ich bin nun auch endlich diesem wundervollen Forum beigetreten. Zu Beginn möchte ich erst einmal ein riesen Dankeschön aussprechen für die...
  5. Passendes Sieb für Siebträger gesucht

Passendes Sieb für Siebträger gesucht: Hallo liebe Community, ich möchte mir neue Siebe und einen neuen Siebträger zulegen, bin mir aber unsicher, ob ich das richtige Equipment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden