[Verkauft] IMS Duschsieb 200µm - La San Marco

Diskutiere IMS Duschsieb 200µm - La San Marco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, zum Verkauf steht ein fast neues IMS Competition Duschsieb 200µm - SM 200 IM für La San Marco - ASTORIA CMA PLUS4YOU - WEGA CONCEPT....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Hallo,

    zum Verkauf steht ein fast neues IMS Competition Duschsieb 200µm - SM 200 IM für La San Marco - ASTORIA CMA PLUS4YOU - WEGA CONCEPT.

    Aussen-Durchmesser: 48 mm

    Für das Sieb hätte ich gerne 14€ inklusive Versand (Brief).

    [​IMG]

     
  2. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Jetzt für 11€ inkl. Versand!
     
Thema:

IMS Duschsieb 200µm - La San Marco

Die Seite wird geladen...

IMS Duschsieb 200µm - La San Marco - Ähnliche Themen

  1. IMS Competition Duschsieb 200µm für E61-Brühgruppen

    IMS Competition Duschsieb 200µm für E61-Brühgruppen: Steht oben alles für 10€ incl. versand
  2. IMS Duschsieb 35μm, oder 200μm Nanoquartz?

    IMS Duschsieb 35μm, oder 200μm Nanoquartz?: 'nabend zusammen, ich überlege gerade meine R58 mit einem IMS Duschsieb auszurüsten, jedoch sind mir die Unterschiede noch nicht ganz klar was da...
  3. [Verkauft] IMS Competition Duschsieb 200µm - RA 200 IM - für BEZZERA BZ/Rancilio/Magister

    IMS Competition Duschsieb 200µm - RA 200 IM - für BEZZERA BZ/Rancilio/Magister: Hallo liebe KNler, alles muss raus aus meiner Ecke was nicht mehr benutzt wird :D Ich biete euch ein neues IMS Competition Duschsieb 200µm -...
  4. Erste Erfahrung mit bodenlosem ST und IMS Duschsieb (200µm) - Bezzera BZ 10

    Erste Erfahrung mit bodenlosem ST und IMS Duschsieb (200µm) - Bezzera BZ 10: Heute die neue Bestellung erhalten: Wie immer ist die Ware gut verarbeitet. Beim wechsel des Duschsiebs fiel leider auf, dass die...
  5. [Verkauft] IMS Competition Duschsieb PTFE / Teflon für E61-Brühgruppen 200µm

    IMS Competition Duschsieb PTFE / Teflon für E61-Brühgruppen 200µm: Hallo, ich habe das IMS Competition Duschsieb PTFE / Teflon für E61-Brühgruppen abzugeben. Das Sieb wurde nur drei Tage ausprobiert und ist quasi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.