[Verkauft] IMS Duschsieb E61 200IM

Diskutiere IMS Duschsieb E61 200IM im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe oben genanntes Duschsieb für E61. Das Sieb war ca ein halbes Jahr im Einsatz, jetzt habe ich eine andere Maschine und es passt nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    Verkaufe oben genanntes Duschsieb für E61. Das Sieb war ca ein halbes Jahr im Einsatz, jetzt habe ich eine andere Maschine und es passt nicht mehr.
    Preisvorstellung €10 incl Versand als Warensendung

    Gruß Stefan
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

IMS Duschsieb E61 200IM

Die Seite wird geladen...

IMS Duschsieb E61 200IM - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] IMS CI200IM Duschsieb 51.5mm Durchmesser

    IMS CI200IM Duschsieb 51.5mm Durchmesser: Moin, ich verkaufe hier das IMS CI200IM Duschsieb. Es wurden Ende März diesen Jahres gekauft und eingebaut. Daher nur ca. vier Monate in...
  2. [Verkauft] für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen

    für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen: Hier biete ich an: Geisinger Brühgruppenthermometer E61 Edelstahl quadratisch IMS-E61-Duschsiebe 35 WM und 200 IM Cafelat Brühgruppendichtungen...
  3. Passt das IMS Duschsieb RA200IM auf die Silvia V6?

    Passt das IMS Duschsieb RA200IM auf die Silvia V6?: Hallo zusammen, ich möchte mir für die Rancilio Silvia V6 das IMS RA200IM oder ein vergleichbares, gelasertes Duschsieb kaufen. Nun habe ich den...
  4. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  5. Graef ES 86 Duschsieb

    Graef ES 86 Duschsieb: Hallo! An meinem Siebträger aus 2014 würde ich gerne einen kleinen Service durchführen. Einerseits die Brühkopf-Dichtung tauschen, andererseits...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.