IMS Duschsieb zerfällt in Einzelteile

Diskutiere IMS Duschsieb zerfällt in Einzelteile im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe vorgestern festgestellt, dass meine Maschine nicht mehr richtig rückspült. Zuerst dachte ich es liegt am OVP der Ascaso Steel, zum...

  1. #1 Kaffeeoholic81, 22.04.2021
    Kaffeeoholic81

    Kaffeeoholic81 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe vorgestern festgestellt, dass meine Maschine nicht mehr richtig rückspült. Zuerst dachte ich es liegt am OVP der Ascaso Steel, zum “Glück“ stellte sich aber heraus, dass das Duschsieb von IMS, welches ich im Dezember neu gekauft habe der Grund war. Als ich es ausgebaut hatte fiel es mir in seinen Einzelteilen entgegen. Der Rand und das Sieb sind nicht mehr richtig miteinander verbunden. Auch mit viel Druck bekomme ich das nicht mehr plan. Hat jemand Rat? Ich glaub kaum, dass mir das jemand auf Kulanz austauscht, oder gibt's damit Erfahrungen?
    Hier noch Bilder:
     

    Anhänge:

    Tokajilover gefällt das.
  2. #2 cbr-ps, 22.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2021
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.432
    Zustimmungen:
    40.869
    Wie alt ist das denn?
    Ich würde es zumindest mal versuchen, sowas sollte eigentlich nicht passieren.

    Edit: Kaufdatum hatte ich übersehen, klarer Fall für Reklamation. Das sollte anstandslos ersetzt werden.
     
  3. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Im Dezember neu gekauft. Da bist du doch noch in der Gewährleistung.

    Gruß
    michhi
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. #4 Kaffeeoholic81, 22.04.2021
    Kaffeeoholic81

    Kaffeeoholic81 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ja, an Gewährleistung hab ich auch schon gedacht. Hab nur leider beim großen Fluss gekauft und der Verkäufer sitzt laut Rechnung in Litauen. Bin mal gespannt, ob ich da ne Reaktion erwarten kann.
     
  5. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Versuch macht kluch.

    Habe sogar schon beim Ali Express reklamieren können und anstandslos mein Geld zurückbekommen.
    Wenn der Verkäufer darauf bedacht ist, beim Fluss keine schlechten Bewertungen zu bekommen,
    sollte das schon klappen.

    Viel Erfolg.

    Gruß
    michhi
     
Thema:

IMS Duschsieb zerfällt in Einzelteile

Die Seite wird geladen...

IMS Duschsieb zerfällt in Einzelteile - Ähnliche Themen

  1. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  2. Graef ES 86 Duschsieb

    Graef ES 86 Duschsieb: Hallo! An meinem Siebträger aus 2014 würde ich gerne einen kleinen Service durchführen. Einerseits die Brühkopf-Dichtung tauschen, andererseits...
  3. Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe

    Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe: Hallo , nun habe ich ( nach langem hin und her ) mir eine Profitec Go zugelegt . Soweit funktioniert diese nun auch . Natürlich Maschine neu -...
  4. Profitec Pro 300 Duschsieb Schraube abgerissen

    Profitec Pro 300 Duschsieb Schraube abgerissen: Hi Leute, seit 3 Jahre bin ich sehr zufriedener Besitzer einer Profitec Pro 300, sie lief fast täglich und immer sehr zuverlässig ohne Probleme....
  5. Bekomme Duschsieb nicht ab…

    Bekomme Duschsieb nicht ab…: Ich bekomme bei meiner Ascaso Steel Duo PID das Duschsieb einfach nicht herunter (zur Reinigung), hat da jemand einen Tipp? Es handelt sich um ein...