[Verkauft] IMS Nummer 1460100

Diskutiere IMS Nummer 1460100 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Testen habe ich verschiedene Siebe gekauft. Wurden erst Samstag geliefert; dieses ist übrig, wurde für 5 Testbezüge benutzt. IMS Nummer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 12.06.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    36
    Zum Testen habe ich verschiedene Siebe gekauft. Wurden erst Samstag geliefert; dieses ist übrig, wurde für 5 Testbezüge benutzt. IMS Nummer 1460100 15 €
     
  2. #2 Hebelheini, 22.06.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    36
    Bin vorläufig nur noch bis 29. Juni, dann erst ab August erreichbar
     
  3. #3 Hebelheini, 25.06.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    36
    Also jetzt im Set mit IMS Präzisionsdusche E61 35 WM (35 my) = sehr fein = sehr starker Rückhalt und nagelneu/unbenutzt/ovp und Präzisionssieb 8g max. 1460100 und Versand 30 € (Versand bis 29.6. möglich (bei paypal Zahlung)
     
Thema:

IMS Nummer 1460100

Die Seite wird geladen...

IMS Nummer 1460100 - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  2. Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten

    Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten: Guten Morgen allerseits Heute gibt's was eher Spezielles vorzustellen, eine Art Ur-Velox (mir ist nur eine weitere bekannt, es handelt sich wohl...
  3. Seriennummer / Prodjahr ECM

    Seriennummer / Prodjahr ECM: Hi, habe mich hier schon durchgewühlt, bin aber nicht schlauer geworden. heute kam meine Synchronika mit SEriennummer 2202106… Ist das dann...
  4. Quick Mill Seriennummer: Baujahr ermitteln?

    Quick Mill Seriennummer: Baujahr ermitteln?: Moin allerseits, lässt sich anhand der Seriennummer einer Quick Mill Maschine das Baujahr herausfinden? Wenn ja, wie? Konkret: S.N....
  5. Was besagt diese Nummer (ECM Mechanika)?

    Was besagt diese Nummer (ECM Mechanika)?: Hallo an die werten Kaffee-Enthusiasten, meine Frage mag sehr banal klingen, aber ich habe mich immer gefragt, was diese Nummer auf dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.