[Zubehör] IMS oder VST Siebeinsatz für 16 und 18g

Diskutiere IMS oder VST Siebeinsatz für 16 und 18g im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Suche zwei Siebe um besser mit der Dosis spielen zu können Grüße Jan

1. duc-mo

duc-mo Mitglied

Hallo
    Suche zwei Siebe um besser mit der Dosis spielen zu können
    Grüße Jan

2. duc-mo

duc-mo Mitglied

Hallo
    Das 18er hab ich inzwischen, fehlt noch ein 16g. Würde mich freuen.

Ganz vergessen fürs E61 mit 58mm Tamper

Jan

Thema:

IMS oder VST Siebeinsatz für 16 und 18g

Die Seite wird geladen...

IMS oder VST Siebeinsatz für 16 und 18g - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Ims Präzisions Sieb von Streitman

Ims Präzisions Sieb von Streitman: Ich suche ein oben genanntes Präzisions Sieb 18 Gramm für meine Olympia C remina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  2. SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb

SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich ein IMS Duschsieb für eine SAB Pratika herbekomme bzw. was das richtige wäre. Danke schon einmal.
  3. IMS "The Single" oder VST 1er

IMS "The Single" oder VST 1er: Hallo zusammen, ich nutze an meiner ECM Classika II PID nun vermehrt das 1er Sieb 11g/30s/22g. Ganz einfach weil ich lieber 2 einfache als einen...
  4. Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches

Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches: Hallo KN, ich möchte mir gerne ein VST Präzisionssieb gönnen. Hat jemand mit der Rancilio Silvia ein VST Sieb im Einsatz? Ich bin nicht...
  5. [Erledigt] Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage

Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage: Hallo, folgende Dinge würde ich gern noch verkaufen: Joe Frex Tamping Station mit schwarzem Silikon. Sehr massiv (knapp 1300g) und wertig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden