[Verkauft] IMS Präzisionssieb

Diskutiere IMS Präzisionssieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Testreihe ging weiter. Verkaufe nun ovp und für max. 5-10 Bezüge (wurde erst Freitag geliefert) zum Testen benutztes IMS Präzisionssieb 'The...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 03.09.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Testreihe ging weiter. Verkaufe nun ovp und für max. 5-10 Bezüge (wurde erst Freitag geliefert) zum Testen benutztes IMS Präzisionssieb 'The Single' mit bombierten Boden und 1-A-Verarbeitung im absoluten Neuzustand. 12 €.

    [​IMG]
     
Thema:

IMS Präzisionssieb

Die Seite wird geladen...

IMS Präzisionssieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Präzisionssieb(e) 10g 15g von Decent

    Quickmill Präzisionssieb(e) 10g 15g von Decent: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei von meinen Präzisionssieben von Decent, umgearbeitet für die Quickmill Thermoblock Maschinen. (Luna, Sunny,...
  2. [Abgelaufen] IMS Präzisionssiebe Competition

    IMS Präzisionssiebe Competition: HI KN, ich habe abzugeben ein Einer und ein Zweier, bzgl. Mahlgrad gut aufeinander abgestimmt. Daher nur zusammen abzugeben. Kein Einzelverkauf!...
  3. [Verkauft] Decent 15g Präzisionssieb

    Decent 15g Präzisionssieb: Brauche ich nicht, meldet euch gerne
  4. IMS Präzisionssieb Duschsieb "E61 Matrix" für die Lelit Bianca?

    IMS Präzisionssieb Duschsieb "E61 Matrix" für die Lelit Bianca?: Habe gerade das Matrix Duschsieb von IMS entdeckt, hat jemand Erfahrung ob es an der Leit Bianca funktioniert und wie ihr damit zufrieden seid?...
  5. IMS Präzisionssieb - Welcher Tamper?

    IMS Präzisionssieb - Welcher Tamper?: Hallo, wie sind eure Erfahrungswerte bezüglich des Tampers in Verbindung mit einem IMS-Präzisionssieb, flat, konkav und wenn konkav, American-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.