[Zubehör] IMS Sieb Doppel, IMS Dusche Rancilio

Diskutiere IMS Sieb Doppel, IMS Dusche Rancilio im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Möchte mal ein IMS Doppelsieb ausprobieren, nachdem ich vom "The Single" nicht so angetan war.. am liebsten das 14/18 g (26mm hoch), aber...

  1. #1 aerosolus, 26.07.2016
    aerosolus

    aerosolus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    341
    Moin!

    Möchte mal ein IMS Doppelsieb ausprobieren, nachdem ich vom "The Single" nicht so angetan war..
    am liebsten das 14/18 g (26mm hoch), aber gerne auch andere anbieten.

    Außerdem suche ich ne IMS Dusche für Rancilio (Durchmesser 57,5)

    Vielleicht hat ja der ein oder andere was passendes übrig, ggf. wäre auch ein Tausch gegen nen ST-Griff aus Holz denkbar..

    Beste Grüße
    Lukas
     
  2. #2 aerosolus, 27.07.2016
    aerosolus

    aerosolus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    341
    Alternativ würde ich auch ein VST oder Accurato Sieb in ähnlicher Größe nehmen..wollte ich alle mal testen.

    Grüße
     
Thema:

IMS Sieb Doppel, IMS Dusche Rancilio

Die Seite wird geladen...

IMS Sieb Doppel, IMS Dusche Rancilio - Ähnliche Themen

  1. Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb

    Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb und bin auf ein Modell gestoßen und dachte ich frage euch mal nach euren...
  2. [Verkaufe] E61 Duschsieb IMS Matrix

    E61 Duschsieb IMS Matrix: Verkaufe ein IMS Matrix Duschsieb für die e61 Brühgruppe. Hatte an 20€ inkl Versand als Großbrief gedacht bei Interesse einfach melden. Marco
  3. LF Sieb Mahlgrad

    LF Sieb Mahlgrad: Hallo Gemeinde Ich habe mir mal ein LF 1 er Sieb mit 41 mm Tamper und Trichter gekauft. Ich mahle mit der Commandante und bekomme einfach keinen...
  4. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  5. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....