[Zubehör] IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill

Diskutiere IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat zufällig noch jemand ein 14g Sieb und das passende Duschsieb von IMS für die Pre Mill übrig? Viele Grüße Florian

Schlagworte:
  1. #1 Fl0rian, 23.03.2023
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    hat zufällig noch jemand ein 14g Sieb und das passende Duschsieb von IMS für die Pre Mill übrig?

    Viele Grüße Florian
     
  2. #2 Fl0rian, 17.05.2023
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Immer noch aktuell :)
     
Thema:

IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill

Die Seite wird geladen...

IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  4. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  5. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...