[Zubehör] IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill

Diskutiere IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hat zufällig noch jemand ein 14g Sieb und das passende Duschsieb von IMS für die Pre Mill übrig? Viele Grüße Florian

Schlagworte:
  1. #1 Fl0rian, 23.03.2023
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Hallo,
    hat zufällig noch jemand ein 14g Sieb und das passende Duschsieb von IMS für die Pre Mill übrig?

Viele Grüße Florian

2. #2 Fl0rian, 17.05.2023
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Immer noch aktuell :)

Thema:

IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill

Die Seite wird geladen...

IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pavoni mit 0,8l und zig Modifikationen

Pavoni mit 0,8l und zig Modifikationen: Ich möchte meine Pavoni verkaufen und es mal mit einer Ponte Vecchio Export versuchen. Die Bilder sprechen für sich. Siebträgergriffe und der...
  2. [Verkaufe] Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen

Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen: Ich biete nun auch Dosiertrichter für die La Pavoni Handhebelmaschinen in meinem Webshop an. Es gibt zwei Varianten (kompakte/flache und...
  3. [Erledigt] Pavoni Europiccola abzugeben

Pavoni Europiccola abzugeben: Ich trenne mich von meiner alten Europiccola die schon seit Jahren nur noch als Dekoobjekt gedient hat. Ich habe sie nochmal angeworfen und einen...
  4. La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon

La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon: Hallo! Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer La Pavoni Mignon - das ist das ganz einfache Modell, das es offenbar nur in Deutschland gab. Der...
  5. [Zubehör] Suche IMS 1er Pavoni Premill

Suche IMS 1er Pavoni Premill: Wenn jemand eins übrig hat, gerne melden. :-) cheers