[Verkauft] IMS Sieb La Pavoni mill.

Diskutiere IMS Sieb La Pavoni mill. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht ein IMS competition Präzisionssieb für La Pavoni Handhebelmaschinen mit der neuen Brühgruppe (millenium). Es handelt sich um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Allgäuboy, 31.05.2019
    Allgäuboy

    Allgäuboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Zum Verkauf steht ein IMS competition Präzisionssieb für La Pavoni Handhebelmaschinen mit der neuen Brühgruppe (millenium).
    Es handelt sich um das Einersieb für ca. 9 gramm. Der Zustand ist sehr gut, es wurde nur ca. 5x benutzt.

    Preis inkl. Versand 30 € VB
    Abholpreis 25 € (in 87527 Sonthofen)
    Neupreis lag bei 38 € exkl. Versand
     

    Anhänge:

  2. #2 Allgäuboy, 31.05.2019
    Allgäuboy

    Allgäuboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Reserviert bis Geldeingang
     
Thema:

IMS Sieb La Pavoni mill.

Die Seite wird geladen...

IMS Sieb La Pavoni mill. - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  2. [Verkauft] Pavoni IMS 1-er Sieb Pre-mill

    Pavoni IMS 1-er Sieb Pre-mill: Verkaufe ein quasi neues Einser von IMS. Durchmesser 49mm. Preis 32€ inkl. (unversicherter) Warensendung. [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Suche] La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos

    La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos: Servus, wenn jemand einen über hat, darf er sich gerne melden!
  4. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  5. [Zubehör] Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill

    Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill: Ich bin auf der Suche nach einem einfachen bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional postmill. Vielleicht hat ja noch jemand einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.