[Erledigt] IMS Sieb La Pavoni mill.

Diskutiere IMS Sieb La Pavoni mill. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht ein IMS competition Präzisionssieb für La Pavoni Handhebelmaschinen mit der neuen Brühgruppe (millenium). Es handelt sich um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Allgäuboy, 31.05.2019
    Allgäuboy

Allgäuboy Mitglied

Zum Verkauf steht ein IMS competition Präzisionssieb für La Pavoni Handhebelmaschinen mit der neuen Brühgruppe (millenium).
    Es handelt sich um das Einersieb für ca. 9 gramm. Der Zustand ist sehr gut, es wurde nur ca. 5x benutzt.

Preis inkl. Versand 30 € VB
    Abholpreis 25 € (in 87527 Sonthofen)
    Neupreis lag bei 38 € exkl. Versand

Anhänge:

2. #2 Allgäuboy, 31.05.2019
    Allgäuboy

Allgäuboy Mitglied

Reserviert bis Geldeingang

Thema:

IMS Sieb La Pavoni mill.

Die Seite wird geladen...

IMS Sieb La Pavoni mill. - Ähnliche Themen

1. Las Pavoni Professional Siebträger vor 2001

Las Pavoni Professional Siebträger vor 2001: Hallo, hat jemand vielleicht eine Ahnung inwiefern sich der Siebträger der La Pavoni Handhebelmaschine die vor 2001 gebaut wurden von den...
  2. La Pavoni - Kaffeesieb fällt raus: zu klein?

La Pavoni - Kaffeesieb fällt raus: zu klein?: Hallo aus der schönen Schweiz, ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Pavoni Professional (JG gemäss Vorbesitzer 2007) Handhebelmaschine zugelegt....
  3. [Verkaufe] handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI

handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI: [IMG] [IMG] [IMG] Moin, Du möchtest deiner geliebten Siebträger-Espressomaschine ein kleines Upgrade gönnen und ihr ein paar schöne Holzgriffe...
  4. [Zubehör] Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium

Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium: Hallo liebe Community, ich suche für meine alte La Pavoni Professional einen Siebträger mit Auslauf. Ich habe selber nur einen bodenlosen...
  5. Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines

Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines: Hallo, hätte jemand noch Lust etwas von dem Shop Vintage Espresso Machine Ersatzteile - Brooks Espresso Machines mitzubestellen? Ich bräuchte so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.