[Verkauft] IMS Sieb The Single

Diskutiere IMS Sieb The Single im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte mal meine Siebe aufräumen und trenne mich daher von einigen IMS-Sieben, die nur zum Testen und Optimieren zum Einsatz kamen und danach...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rubiaceae, 15.12.2018
    Rubiaceae

    Rubiaceae Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    31
    Ich möchte mal meine Siebe aufräumen und trenne mich daher von einigen IMS-Sieben, die nur zum Testen und Optimieren zum Einsatz kamen und danach wieder gereinigt in ihren Karton gezogen sind.

    IMS "The Single" 9,5gr, h21mm
    1460301, für E61

    Ich hätte gerne 12 Euro dafür.

    Gruß

    Tom
     
Thema:

IMS Sieb The Single

Die Seite wird geladen...

IMS Sieb The Single - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  2. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  3. [Verkauft] Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST

    Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST: Zum Verkauf stehen folgende Single Siebe (von links nach rechts bzw. oben nach unten): - IMS Baristapro - The Single S21 269 7-8,5g (10 Euro) -...
  4. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  5. [Verkauft] original La Marzocco 8g single Sieb

    original La Marzocco 8g single Sieb: Hallo zusammen, ich biete euch ein neues, unbenutztes original La Marzocco 8g Single Sieb an. Preis 10,00€ zzgl. Versand als Warensendung.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.