[Erledigt] IMS Sieb The Single

Diskutiere IMS Sieb The Single im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte mal meine Siebe aufräumen und trenne mich daher von einigen IMS-Sieben, die nur zum Testen und Optimieren zum Einsatz kamen und danach...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rubiaceae, 15.12.2018
    Rubiaceae

Rubiaceae Mitglied

Ich möchte mal meine Siebe aufräumen und trenne mich daher von einigen IMS-Sieben, die nur zum Testen und Optimieren zum Einsatz kamen und danach wieder gereinigt in ihren Karton gezogen sind.

IMS "The Single" 9,5gr, h21mm
    1460301, für E61

Ich hätte gerne 12 Euro dafür.

Gruß

Tom

Thema:

IMS Sieb The Single

Die Seite wird geladen...

IMS Sieb The Single - Ähnliche Themen

1. Auslauf Single Siebträger Bezzera Duo / Matrix

Auslauf Single Siebträger Bezzera Duo / Matrix: Bei mir geht der Auslauf nach rechts, hätte ihn gerne links. Einfach den Auslauf wenig weit draufschrauben ist keine Option. Gibt es einen anderen...
  2. [Tausche] Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb

Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb: Hi! :) Hiermit möchte ich mein nahezu neues IMS Single 9,5g Sieb anbieten. Das Sieb hat etwa 15-20 Bezüge hinter sich, dementsprechend nahezu...
  3. [Verkaufe] Ims Competione Sieb E61.B70 1T H26,5 E. 1er Duschsieb.SINGLE

Ims Competione Sieb E61.B70 1T H26,5 E. 1er Duschsieb.SINGLE: Nues Duschsieb von Ims. Preis 20[ATTACH] [ATTACH] € Füllmenge: 7,0 bis 9,0 gr Anzahl der Löcher: 253 Seitenrand: mit Seitenrand / ridged...
  4. [Erledigt] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)

La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ...
  5. [Erledigt] The Single 1er IMS Sieb + passender Tamper

The Single 1er IMS Sieb + passender Tamper: Verkaufe THE SINGLE 1er IMS Sieb (für E61, 7 Gramm) und passenden Tamper (58,0 mm, konvexe Base). 28 € inkl. Versand - bei Interesse PM.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.