IMS Siebe für LaCimbali

Diskutiere IMS Siebe für LaCimbali im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat wer die o.g. Siebe? Ich hatte mir bei E-XXL jetzt das große und das kleine 2er Sieb von IMS geholt. Während das große perfekt passt,...

  1. #1 puckmuckl, 09.01.2016
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Hallo,

    hat wer die o.g. Siebe? Ich hatte mir bei E-XXL jetzt das große und das kleine 2er Sieb von IMS geholt. Während das große perfekt passt, steht das kleine im Siebträger ca 1mm zu hoch über u wackelt auch, wenn man jeweils auf einer Seite oben drauf drückt. Also es sitzt nicht richtig, dadurch lässt sich der ST auch nicht wie üblich bis zwischen 7-6 Uhr einspannen, sondern nur bis 8-7 Uhr, ich kann ihn also mit viel Kraft nur sehr wenig reindrehen, so dass er kaum hält.

    Kennt wer die Siebe für Cimbali, insbesondere das kleinere? Die Nummer stimmt, d.h. es ist jeweils das für Cimbali vorgesehene Sieb mit der Nr. 68. Warum die beiden Sieben unterschiedlich passen, bzw das kleinere kaum, ist mir irgendwie schleierhaft. Bezieht sich die Präzisionsfertigung nur auf die Löcher u beim Rest wird frei Schnauze gearbeitet?

    Schöne Grüße!
     
Thema:

IMS Siebe für LaCimbali

Die Seite wird geladen...

IMS Siebe für LaCimbali - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  2. Siebe für La Marzocco Linea Micra

    Siebe für La Marzocco Linea Micra: Liebes Forum, ich bin überzeugt die Frage wurde mehrfach diskutiert hier im Forum, aber leider versteckt in ewiglangen Diskussion-Threads die...
  3. Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??

    Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??: Moin , Kann mir jemand sagen welche Siebe zur Gaggia Classic evo - noch interessant sind bzw. Passen . und vor allen Dingen wo man diese dann...
  4. Siebträger 3 Nasen für VST Siebe

    Siebträger 3 Nasen für VST Siebe: Hey ich habe mittlerweile wirklich fast jeden inlineshop durchsucht und bin nicht fündig geworden. Ich habe eine gebrauchte la san marco Maschine...
  5. Siebe für Aroma Plus

    Siebe für Aroma Plus: Hallo, Ich habe in der Firma und Zuhause eine Aroma Plus ESE Maschine stehen. Die meisten Pad laufen etwas schnell durch. Für die La piccola...