[Verkauft] IMS Single Siebe 7+ 9.5 Gr. Tidaka Trichter,m,58mm

Diskutiere IMS Single Siebe 7+ 9.5 Gr. Tidaka Trichter,m,58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Siebe 25€ inkl.Versand Der Trichter 25€ inkl.Versand [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil Pryde, 18.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    Die Siebe 25€ inkl.Versand
    Der Trichter 25€ inkl.Versand



    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

IMS Single Siebe 7+ 9.5 Gr. Tidaka Trichter,m,58mm

Die Seite wird geladen...

IMS Single Siebe 7+ 9.5 Gr. Tidaka Trichter,m,58mm - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit den 1er SINGLE Sieben (vonIMS) bei Tidaka?

    Wer hat Erfahrung mit den 1er SINGLE Sieben (vonIMS) bei Tidaka?: Kennt jemand die 1er Siebe von IMS bei Tidaka? Was sind eure Erfahrungen? Lohnt sich der Versuch od. landet man doch wieder beim 1er Sieb von...
  2. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  3. [Verkauft] Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST

    Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST: Zum Verkauf stehen folgende Single Siebe (von links nach rechts bzw. oben nach unten): - IMS Baristapro - The Single S21 269 7-8,5g (10 Euro) -...
  4. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  5. [Verkauft] E61: 4 Einersiebe (3x IMS "The Single"), 1 Doppelsieb

    E61: 4 Einersiebe (3x IMS "The Single"), 1 Doppelsieb: Im Laufe der Zeit haben sich bei mir zahlreiche Siebe angesammelt, von denen ich diese hier verkaufe: IMS-Siebe: IMS COMPETITION E61 The Single...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.