[Verkauft] IMS The Single 7 g Sieb

Diskutiere IMS The Single 7 g Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wenig benutzt, für 12 Euro inkl. Versand als Brief. VERKAUFT. [IMG] Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 embrya, 20.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017
    embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Wenig benutzt, für 12 Euro inkl. Versand als Brief.
    VERKAUFT.
    [​IMG]
    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
     
Thema:

IMS The Single 7 g Sieb

Die Seite wird geladen...

IMS The Single 7 g Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST

    Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST: Zum Verkauf stehen folgende Single Siebe (von links nach rechts bzw. oben nach unten): - IMS Baristapro - The Single S21 269 7-8,5g (10 Euro) -...
  2. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  3. [Verkauft] original La Marzocco 8g single Sieb

    original La Marzocco 8g single Sieb: Hallo zusammen, ich biete euch ein neues, unbenutztes original La Marzocco 8g Single Sieb an. Preis 10,00€ zzgl. Versand als Warensendung.
  4. Zurück zum Pfad der Tugend (Siebträger + Mühle für Single Haushalt)

    Zurück zum Pfad der Tugend (Siebträger + Mühle für Single Haushalt): Hallo zusammen, schon sehr lange nutze ich ordentliche Siebträger, nur seit ca. einem Jahr habe ich geglaubt, dass mir mit dem Wechsel zum Single...
  5. S* Barista Expresso Druck nur bei Single Sieb korrekt

    S* Barista Expresso Druck nur bei Single Sieb korrekt: Hallo zusammen, Uns hat das Kaffeefieber gepackt und wir haben die Sage S875 gekauft. Das man sehr viel testen und probieren muss ist uns...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.