[Verkauft] IMS The Single 7gr E61

Diskutiere IMS The Single 7gr E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie der Titel schon sagt, suche ich ein IMS The Single 7gr Sieb, vielleicht auch im Set mit dem 9,5gr und / oder 12gr Sieb. Ich freue mich über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A. Jacob, 19.01.2015
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein IMS The Single 7gr Sieb, vielleicht auch im Set mit dem 9,5gr und / oder 12gr Sieb. Ich freue mich über Eure Angebote.
     
  2. #2 A. Jacob, 19.01.2015
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Danke, ich bin fündig geworden.
     
Thema:

IMS The Single 7gr E61

Die Seite wird geladen...

IMS The Single 7gr E61 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  2. Single Dose Mühle Dunkle Röstungen

    Single Dose Mühle Dunkle Röstungen: Abend zusammen, da ich keine 100% Antwort finden konnte starte ich einen neuen Thread. Komme von der Specialita und habe seit einem Jahr die...
  3. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  4. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.