[Verkauft] IMS the Single 9,5g

Diskutiere IMS the Single 9,5g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier das IMS the Single 9,5g Sieb. Passt für alle E61 Siebträger und das Sieb ist so gut wie neu. Es wurden nur zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pabelito, 18.01.2019
    Pabelito

    Pabelito Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    233
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe hier das IMS the Single 9,5g Sieb. Passt für alle E61 Siebträger und das Sieb ist so gut wie neu. Es wurden nur zu Testzwecken ein paar Bezüge damit gemacht.
    Für faire 15€ inkl Versand wechselt es den Besitzer.
    Kann auch im Raum Stockach / Singen abgeholt werden.

    Schöne Grüße,
    Pabelito
     
    Ziege1902 und Hr. Bohne gefällt das.
Thema:

IMS the Single 9,5g

Die Seite wird geladen...

IMS the Single 9,5g - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] IMS Barista Pro The Single 9,5g

    IMS Barista Pro The Single 9,5g: 58 mm natürlich Nur zweimal benutzt 13€ plus Versand
  2. [Verkauft] Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb

    Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb: Hi! :) Hiermit möchte ich mein nahezu neues IMS Single 9,5g Sieb anbieten. Das Sieb hat etwa 15-20 Bezüge hinter sich, dementsprechend nahezu...
  3. [Verkauft] 1er Sieb - THE SINGLE - E61 - 9,5g

    1er Sieb - THE SINGLE - E61 - 9,5g: Hallo zusammen, verkaufe hier mein IMS The Single Sieb ("THE SINGLE h21 137"). Das Sieb fasst laut Hersteller 9,5g und hat einen Innendurchmesser...
  4. [Verkauft] [Tausche]IMS "The Single" 9,5g

    [Tausche]IMS "The Single" 9,5g: Moin! Habe mir mal das IMS The Single zum ausprobieren besorgt, ich bleibe aber beim Bezug aus dem Doppelsieb.. Daher würde ich das Sieb gegen ein...
  5. [Verkauft] VERKAUFT - 1er Sieb von IMS - THE SINGLE für E61 - 9,5g

    VERKAUFT - 1er Sieb von IMS - THE SINGLE für E61 - 9,5g: Nur ein paar mal getestet komme aber besser mit dem 1er-Sieb von Vibiemme zurecht. inkl Versand als Maxi Brief 14€uro [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.