[Verkauft] LF by IMS CI "The Single"

Diskutiere LF by IMS CI "The Single" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; LF by IMS CI "The Single" (8,5gr / H21,5 mit 137er Lochung / CIH21.5137) Zustand: so gut wie neu... Preis 15Euro inkl Versand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vandeRing, 19.01.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    LF by IMS CI "The Single" (8,5gr / H21,5 mit 137er Lochung / CIH21.5137)

    Zustand: so gut wie neu...

    Preis 15Euro inkl Versand
     

    Anhänge:

    Wampo gefällt das.
Thema:

LF by IMS CI "The Single"

Die Seite wird geladen...

LF by IMS CI "The Single" - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  2. Single Dose Mühle Dunkle Röstungen

    Single Dose Mühle Dunkle Röstungen: Abend zusammen, da ich keine 100% Antwort finden konnte starte ich einen neuen Thread. Komme von der Specialita und habe seit einem Jahr die...
  3. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  4. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.