IMS / VST / Original-Siebe & Dusche für Quickmill E61
Diskutiere IMS / VST / Original-Siebe & Dusche für Quickmill E61 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Könnt Ihr mir mal die Vorteile dieser speziellen Kombinationen gegenüber den Originalen nennen ? Nur Zweier-Siebe, und nur speziell für Quickmill...
Schlagworte:
Thema:
IMS / VST / Original-Siebe & Dusche für Quickmill E61
Die Seite wird geladen...
-
IMS / VST / Original-Siebe & Dusche für Quickmill E61 - Ähnliche Themen
-
Fett oder Schlamm zwischen Dusche und Duschsieb
Fett oder Schlamm zwischen Dusche und Duschsieb: Liebes Forum! Mein Freund hat aktuell unsere Vivaldi bei sich stehen, gepaart mit der Eureka Zenith 65 E. Er beschwert sich jetzt darüber, dass... -
SAB Nobel Dusche bzw Duschgummi
SAB Nobel Dusche bzw Duschgummi: Hallo Espressofreunde! Weiß jmd. ob bei der Nobel das Gummi hinter der Dusche separat erworben werden kann? Meines ist porös und gibt Partikel... -
Lelit PL50 Dusche/Gruppendichtung reinigen
Lelit PL50 Dusche/Gruppendichtung reinigen: Moin! Erstmal allen hier ein frohes neues. Ich habe vor kurzem eine Lelit PL50 + eine Quickmill Apollo 060 quasi geschenkt bekommen. Die Freude... -
Verschmutzung der Dusche - was mache ich falsch?
Verschmutzung der Dusche - was mache ich falsch?: Hallo zusammen, ich bin Neuling in der Welt der Siebträger und seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer ECM Mechanika V Slim. Diese nutze ich... -
ECM Technika 2 (Giotto) Sieb in Dusche klemmt
ECM Technika 2 (Giotto) Sieb in Dusche klemmt: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner ECM Technika 2 (Giotto) den Sieb in der Dusche der E61 Brühgruppe ausbauen um diesen reinigen zu...