IMS zwei Tassen Sieb für Bodenlosen ST

Diskutiere IMS zwei Tassen Sieb für Bodenlosen ST im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich bin auf Instagram gerade auf das hier gestossen: [img] Sieht sehr interessant aus. Was haltet Ihr davon? Und gibts die schon irgentwo...

  1. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Hallo,
    Ich bin auf Instagram gerade auf das hier gestossen:
    [​IMG]

    Sieht sehr interessant aus. Was haltet Ihr davon?
    Und gibts die schon irgentwo zu kaufen?

    Gruss
     
  2. 92grad

    92grad Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre ja perfekt wenn man mit einem Bodenlosen ST mal DAS (extra für den Board Thesaurus NiTo) Sieb benutzen könnte das mitgeliefert wird.
     
Thema:

IMS zwei Tassen Sieb für Bodenlosen ST

Die Seite wird geladen...

IMS zwei Tassen Sieb für Bodenlosen ST - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Zweitassensieb Durchlauf unregelmäßig

    Rancilio Silvia Zweitassensieb Durchlauf unregelmäßig: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen eine Silvia und bin sehr zufrieden. Was ich nicht oder nur selten schaffe, ist, zwei Expressotassen mit...
  2. Siebträger mit zwei Ausläufen... 2 Tassen oder auch 1?

    Siebträger mit zwei Ausläufen... 2 Tassen oder auch 1?: Hi Jungs! Eine simple Frage, für die ich mich auf schon fast schäme einen neuen Thread aufzumachen: Wenn ich einen Siebträger mit zwei...
  3. Ein und zweitassensieb - Durchflussmenge, zeit, mahlgrad

    Ein und zweitassensieb - Durchflussmenge, zeit, mahlgrad: Hallo Forum! Würde mich interessieren wie das bei euch mit dem Ein- und Zweitassensieb so funktioniert. Konkret heisst das: Wieviel Kaffee...
  4. Zweitassensieb schmeckt besser - Warum?

    Zweitassensieb schmeckt besser - Warum?: Hallo, vielleicht wurde das Thema schon of durchgenudelt, aber ich bin beim Lesen des carpenet-forums auf einen Thread gestoßen ("Webseite zum...
  5. Eintassensieb / zweitassensieb - ...oder wie denn jetzt!

    Eintassensieb / zweitassensieb - ...oder wie denn jetzt!: hab mal nen durchlaufmengen-vergleich mit dem eintassen / zweitassensieb gemacht. versuchsumgebung: küche verwendete flüssigkeit:...