IMS zwei Tassen Sieb für Bodenlosen ST

Diskutiere IMS zwei Tassen Sieb für Bodenlosen ST im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich bin auf Instagram gerade auf das hier gestossen: [img] Sieht sehr interessant aus. Was haltet Ihr davon? Und gibts die schon irgentwo...

1. 1968

1968 Mitglied

Hallo,
    Ich bin auf Instagram gerade auf das hier gestossen:

Sieht sehr interessant aus. Was haltet Ihr davon?
    Und gibts die schon irgentwo zu kaufen?

Gruss

2. 92grad

92grad Mitglied

Das wäre ja perfekt wenn man mit einem Bodenlosen ST mal DAS (extra für den Board Thesaurus NiTo) Sieb benutzen könnte das mitgeliefert wird.

Thema:

IMS zwei Tassen Sieb für Bodenlosen ST

Die Seite wird geladen...

IMS zwei Tassen Sieb für Bodenlosen ST - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu: Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an. Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-,...
  2. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Siebe (14, 17, und LM1er)

La Marzocco Siebe (14, 17, und LM1er): Dann habe ich noch ein paar Siebe, die ich nicht mehr brauche: 1. normales LM1er 7Gr von La Marzocco, gebraucht [IMG] Preis: 13,- inkl Versand...
  4. [Erledigt] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
  5. Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden