In den 7.Himmel für nur 30€

Diskutiere In den 7.Himmel für nur 30€ im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich war gerade im 7.Himmel. Gestern Abend bekam ich meine Silvia Dampflanze, die ich dann direkt an meine Gaggia CC geschraubt habe und heute früh...

1. #1 heinzolaf, 05.11.2010
    heinzolaf

heinzolaf Mitglied

Ich war gerade im 7.Himmel. Gestern Abend bekam ich meine Silvia Dampflanze, die ich dann direkt an meine Gaggia CC geschraubt habe und heute früh gab es den ersten Cappu mit dem neuen Schaum. Das war der Hammer:grin: . Ich hätte nie gedacht, dass der Unterschied so groß ist. Habt ihr auch diese Erfahrung mit dem Umbau gemacht?

Thema:

In den 7.Himmel für nur 30€

Die Seite wird geladen...

In den 7.Himmel für nur 30€ - Ähnliche Themen

1. Roastmarket Bohnen 7 Monate nach Rüstung?

Roastmarket Bohnen 7 Monate nach Rüstung?: Hallo Zusammen, ich habe über Roastmarket Bohnen von Speicherstadt Kaffee bestellt (ich meine direkt Bestellung ging bis letzte Woche nicht) und...
  2. [Zubehör] Suche Baratza Sette 30 oder ähnlich

Suche Baratza Sette 30 oder ähnlich: Hallo liebe Kaffeenthuasiasten, ich suche als Upgrade meiner Graef eine Baratza Sette 30 oder eine ähnliche Mühle für unter 200€ (gebraucht)....
  3. [Verkaufe] Einersieb 7 Gramm

Einersieb 7 Gramm: Verkaufe unbenutztes 1-Sieb (~7 Gramm) in OVP für 58mm Siebträger. 5,- € inkl. Versand (Brief) [ATTACH] [ATTACH]
  4. Baratza Sette 30 vs. Eureka Mignon MCI

Baratza Sette 30 vs. Eureka Mignon MCI: Hallo zusammen, aktuell beziehe ich meinen Espresso mit einer Delonghi Dedica 685 und einer "No-Name" Mühle. Sowohl Maschine als auch Mühle...
  5. Sample Roaster Nano 7 von Kaffelogic aus NZL

Sample Roaster Nano 7 von Kaffelogic aus NZL: Der Sample Röster ist zwar nicht mehr ganz neu, wurde aber bisher nur in Australien und Neuseeland vertrieben. Er ist interessant, weil da 120g...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden