In den Urlaub - Nicht ohne meine Kaffeemaschine?!

Diskutiere In den Urlaub - Nicht ohne meine Kaffeemaschine?! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: In den Urlaub - Nicht ohne meine Kaffeemaschine?! OT: Mensch, ist doch logisch: in der Höhe ist der Strom dünner :lol: *duck und wech*...

  1. #21 Tschörgen, 24.04.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: In den Urlaub - Nicht ohne meine Kaffeemaschine?!

    Und die Spannung logischerweise auch höher - also Hochspannung!;-)

    Aber kurz zur Aufheizdauer: Wasser frisch aus der Gletscherspalte dauert natürlich länger zum aufheizen als aus deiner heimischen Kläranlage, oder?

    Dies könnte eine Erklärung für die längere Aufheizdauer sein, aber doppelt so lange? - It's magic !

    Gruss Tschörgen
     
Thema:

In den Urlaub - Nicht ohne meine Kaffeemaschine?!

Die Seite wird geladen...

In den Urlaub - Nicht ohne meine Kaffeemaschine?! - Ähnliche Themen

  1. Ich will auch im Urlaub nicht ohne...

    Ich will auch im Urlaub nicht ohne...: ... einem perfekten Espresso sein :-) . Ich bräuchte mal eure Unterstützung bei einer Kaufentscheidung. Seit mind. 10 Jahren haben wir eine...
  2. Ich fahr nicht mehr ohne Maschine in den Urlaub

    Ich fahr nicht mehr ohne Maschine in den Urlaub: Hallo zusammen, wie die Bilder zeigen fahre ich nicht mehr ohne meine bella machina in den Urlaub. Hatte sie mit auf einer Almhütte in Österreich...
  3. Hilfe! Nach dem Urlaub wird die Maschine nicht mehr warm!

    Hilfe! Nach dem Urlaub wird die Maschine nicht mehr warm!: Liebe Experten, nun waren wir so stolz auf unsere Espresso-Ergebnisse mit unserer Quick Mill, sind in Urlaub gefahren, kommen zurück und nun...
  4. Kompakte Mühle für den Urlaub

    Kompakte Mühle für den Urlaub: Halo, werde mir für meine Urlaube die Rocket Porta via zulegen. Hatte bisher für den Urlaub eine PoccinoSuperiore Forte mit Gräf Mahlwerk. War mit...
  5. Urlaub in Kaffeeanbauländern?

    Urlaub in Kaffeeanbauländern?: Mich würde es mal reizen eine Kaffeefarm zu besuchen. Leider gibt es die nicht ums Eck, da ist schon eine weite Reise fällig. Habt ihr sowas...