in der Harz

Diskutiere in der Harz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich will meine alte Kaffeemaschine in den Harz kicken, oder soll ich ein anderes Gebirge nehmen? :-D

  1. #1 cvdheyden, 27.09.2011
    cvdheyden

    cvdheyden Gast

    Ich will meine alte Kaffeemaschine in den Harz kicken, oder soll ich ein anderes Gebirge nehmen?
    :-D
     
Thema:

in der Harz

Die Seite wird geladen...

in der Harz - Ähnliche Themen

  1. BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel

    BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt dass aus dem kleinen Ionenaustauscher winzige Harz Kügelchen im Kessel befindlich sind. Wie handhabt ihr das...
  2. "Harzbombe" keimfrei halten

    "Harzbombe" keimfrei halten: Da wir hier in München eher hartes Wasser haben, beziehe ich das Wasser für meine ECM enhärtet aus einer dieser "Harzbomben" (iV8), die ich unter...
  3. [Erledigt] Harz 8l für Ionentauscher

    Harz 8l für Ionentauscher: Hallo, Ich habe noch ein 8l Paket Harz (Nachfüllpackung) für Ionentauscher hier liegen. Das biete ich für 30€ + Versand an. Wie das Harz...
  4. Mischbettharz / Ionenaustauscherharz

    Mischbettharz / Ionenaustauscherharz: Moin zusammen, ich benutze die Filterpatronen für den Tank zum Anstecken an den Schlauch. Ich würde die Patronen gerne nachfüllen. Ich habe...
  5. ECM Synchronika: Bezugshebel läuft harzig

    ECM Synchronika: Bezugshebel läuft harzig: Hallo zusammen, Seit August 2017 bin ich in Besitz einer ECM Synchronika. Nun habe ich festgestellt, dass der Bezugshebel in letzter Zeit etwas...