In memoriam

Diskutiere In memoriam im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: In memoriam Liebe Kerstin, unbekannterweise möchte ich dir ebenfalls mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Dein Posting hat mich sehr...

  1. Richy

    Richy Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    413
    AW: In memoriam

    Liebe Kerstin,

    unbekannterweise möchte ich dir ebenfalls mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Dein Posting hat mich sehr angesprochen und gerührt. Auch ich bin Baujahr 67 und auch ich habe kürzlich einen geliebten Menschen verloren. Es ist einfach viel zu früh...

    Hoffen wir, dass es "da oben" wenigstens einen guten Espresso gibt!

    Liebe Grüße
    Ralf
     
  2. Java

    Java Gast

    AW: In memoriam

    Mein tiefstes Beileid! :(
     
  3. #83 plempel, 07.03.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: In memoriam

    Da wird er schon dafür sorgen, der Gregor.

    Gruß
    Plempel
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: In memoriam

    Kerstin, auch von Diana/Maddi und mir aufrichtiges Beileid.
     
  5. #85 puckmuckl, 07.03.2013
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    AW: In memoriam

    Liebe Kerstin,

    mein aufrichtiges Beileid angesichts dieser sehr traurigen Nachricht. Ich wünsche Dir und Euren Familien alles Gute.
     
  6. #86 espresso-addict, 07.03.2013
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: In memoriam

    Liebe Kerstin,

    auch von mir aufrichtiges Beileid und Dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. Das Leben ist manchmal unbarmherzig. Aber, wie schon ein weiser Englischer Philosoph einmal gesagt hat: "Tomorrow's just another day." (Okay, es war nur die Band Madness.) Morgen ist nur ein anderer Tag. Darin steckt zwar eine gewisse Grausamkeit, aber auch Hoffnung. Morgen ist ein neuer Tag...
     
  7. #87 pastajunkie, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    AW: In memoriam

    Liebe Kerstin,
    mein aufrichitiges Beileid für dich. Leider durfte ich Gregor nie persönlich kennen lernen, doch war er mir als stets hilfsbereiter und freundlicher Boardie im Kaffee-Netz in positiver Erinnerung geblieben.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

    Peter
     
  8. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    AW: In memoriam

    Mir fehlen die Worte! Mein aufrichtiges Beileid, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. Das Leben kann manchmal hart und ungerecht sein.
    Meine besten Wünsche für dich und deine Familie.
     
  9. #89 svemarda, 07.03.2013
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: In memoriam

    Mein Mitgefühl sende ich Dir, Bialettine.., auf diesem Wege.
     
  10. #90 schlürfi0711, 07.03.2013
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: In memoriam

    Liebe Kerstin,

    mein ehrliches Mitgefühl!
    Ich wünsche Dir die Kraft, die nötig ist, um einen derartigen Schicksalsschlag zu bewältigen.

    Wilfried
     
  11. #91 secuspec, 07.03.2013
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: In memoriam

    Liebe Kerstin,

    auch von Brigitte und mir unser aufrichtiges Beileid.
    Vielleicht dürfen wir Dich doch irgendwann mal wieder in unserer Mitte haben.

    Alles Liebe und viel Kraft,

    Steffen und Brigitte
     
  12. #92 Milchschaum, 07.03.2013
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: In memoriam

    Uff, ich habe es gerade erst mitbekommen - obwohl ich mich täglich hier herumtreibe. Ich bin noch richtig geschockt. Wir sind gleich alt, Gregor und ich... Und ich habe ihn zwar nicht sehr oft gesehen, bin ihm aber doch öfter auf Kaffeeevents begegnet, wo wir immer sehr nett geplaudert haben.
    Kerstin, ich hoffe, die sehr netten und ganz offenbar auch sehr ernst gemeinten Beileidswünsche hier im KN geben dir hoffentlich ein wenig Kraft. Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid.

    Dirk
     
  13. Tenor

    Tenor Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    70
    AW: In memoriam

    Liebe Kerstin,

    was soll man sagen oder schreiben?

    Ich wünsche Dir alle Kraft und Gregor einen schönen Platz "irgendwo dort oben".

    Stefan
     
  14. #94 siebtraeger, 07.03.2013
    siebtraeger

    siebtraeger Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    27
    AW: In memoriam

    Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft.
    Auch ich bin sprachlos.

    Lieben Gruß Alberto
     
  15. #95 odermitsahne, 07.03.2013
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    AW: In memoriam

    Mein herzliches Beileid.
    Gregor / Greg67 war für mich einer von denen, die mit ihrer hilfbereiten, freundlichen und kompetenten Art das KN ausmachen.
    Ich wünsche Dir Kraft, Zuversicht, liebe Menschen und jemand von "oben", die Dich durchs Leben begleiten.
     
  16. #96 falameezar, 07.03.2013
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    48
    AW: In memoriam

    Liebe Kerstin,

    man weiß gar nicht was man schreiben soll - obwohl man jemanden gar nicht in der "echten" Welt gekannt hat erinnert man sich doch an das, was man hier von Gregor lesen konnte. Das Forum ist um einen freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Menschen ärmer geworden.

    Mein Beileid zum Verlust und die Wünsche für reichlich Sonnenschein in deinem Leben, wenn Du diese schwere Zeit mal hinter Dich gebracht hast. Viel Kraft und Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Mathias
     
  17. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: In memoriam

    Liebe Bialettine,

    ich bin dir sehr dankbar, dass du uns informiert hast!

    Es geht mir schon sehr nahe, auch wenn ich Greg67 nur einmal kurz in MG kennengelernt habe. Ich wünsche dir, dass du die nötige Kraft aufbringst und dein Leben irgendwie geregelt bekommst. Außerdem hoffe ich sehr, dass ihr Zeit hattet, euch angemessen zu verabschieden (ich mag mir das gar nicht vorstellen).

    Mein Beileid,
    lg blu
     
  18. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: In memoriam

    Liebe Kerstin,

    wir kennen uns nicht persönlich, ich sehe aber hier im Netz eine wirklich beeindruckende Zusammengehörigkeit - Deine "offenen" Worte
    an uns haben auch mich ergriffen.

    Auch ich möchte Dir an dieser Stelle mein tiefes Mitgefühl aussprechen - verbunden mit dem großen Wunsch, dass Du die "neue" Zeit
    gut durchstehen wirst und dass Du auf einen guten Familien- u. Freundeskreis zurückgreifen kannst, der es Dir ermöglicht, die Schwere Zeit leichter zu überstehen.

    Dass es keine leichte Zeit sein wird, weiß ich (leider) aus eigener (jüngster) Erfahrung. Mit meiner immer ziemlich positiven Einstellung sowie eben der zeitweiligen Hilfe enger Freunde habe ich das ganz gut und in angemessener Zeit hinbekommen.

    Ich wünsche Dir alle notwendige Kraft.

    Mein Beileid
    Stephen


    N.S.: dem K-Netz bleib aber erhalten
     
  19. #99 kaffee.theo, 08.03.2013
    kaffee.theo

    kaffee.theo Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    AW: In memoriam

    Liebe Kerstin,

    ich möchte auch dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und für deine Erlichkeit und Offenheit hier im KN danken.
    Für die vor dir liegende Zeit wünsche ich viel Kraft und den Rückhalt vieler Menschen die dich begleiten.

    Liebe Grüße
    Matthias
     
  20. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    AW: In memoriam

    Liebe Kerstin,

    wie schon in den letzten Tagen, in denen ich gern etwas geschrieben hätte, fehlen mir auch jetzt die Worte. Das Leben geht manchmal Wege, die nicht erklärbar sind und einfach nur unfair und ungerecht anmuten. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen Kraft für diese schwere Zeit.

    Mein Beileid
    Mathias
     
Thema:

In memoriam