in Szene gesetzt (Fotostrecke).

Diskutiere in Szene gesetzt (Fotostrecke). im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Armans Besuch im Kaffeemuseum hat zu einer Fotostrecke geführt: http://arman.inbuilt.de/index-foto.html --> Serien --> Coffee

  1. #1 ComKaff, 21.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
Thema:

in Szene gesetzt (Fotostrecke).

Die Seite wird geladen...

in Szene gesetzt (Fotostrecke). - Ähnliche Themen

  1. In Szene gesetzte Kaffee (Produktfotografie)

    In Szene gesetzte Kaffee (Produktfotografie): Da die Bilder nicht zu Tiegerstreifen und Latte Art passten, dachte ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn ... ... mache ich ein neues Thema...
  2. Aachen - die Kaffeeszene im Westzipfel

    Aachen - die Kaffeeszene im Westzipfel: Zum Glück hat sich viel geändert seid es vor über 15 Jahren nicht ganz zu Unrecht hieß: ---------- Aachen ist, um es vorsichtig auszudrücken,...
  3. Warum ist Americano in der Spezialitätenszene so verpönt?

    Warum ist Americano in der Spezialitätenszene so verpönt?: Hi zusammen, in einem Budapester Spezialitäten Cafe stand ein riesiges Pamphlet über der Bar: NO SUGAR NO AMERICANO NO MILK IN FILTER Dann eine...
  4. Film zur Schweizer Kaffee-Szene

    Film zur Schweizer Kaffee-Szene: Gut gemachte Doku Der Film
  5. Neuling in der ST Szene

    Neuling in der ST Szene: Hallo liebe KN Gemeinde, Mein Name ist Thomas und wie im Titel ersichtlich, bin ich noch ein blutiger Anfänger bzw. Beabsichtige mir eine...