In welchem Shop bekomme ich coole Barista T-shirts?

Diskutiere In welchem Shop bekomme ich coole Barista T-shirts? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen bin durch das Imprezza T-shirt gleich wieder in Stimmung gekommen mir mal so einige T-shirts zu kaufen. In welchem weiteren Shop...

  1. #1 noir et blanc, 07.08.2011
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    Hallo zusammen
    bin durch das Imprezza T-shirt gleich wieder in Stimmung gekommen mir mal so einige T-shirts zu kaufen. In welchem weiteren Shop sind solche T-shirts zu bekommen. Das Original Viva Barista von der USA zu importieren dünkt mich ein bisschen übertrieben.
    Habe mal gegoogelt. Da gibt es eine grosse Anzahl verschiedener Sujet die mir seht gut gefallen würden. Gerne möchte ich aber im Deutschprachigen Raum bestellen.
    Also wenn ihr etwas wüsst raus damit..

    Gruss aus der Schweiz
    Roland
     
  2. #2 nacktKULTUR, 07.08.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: In welchem Shop bekomme ich coole Barista T-shirts?

    Was spricht dagegen, es direkt bei Angelo "imprezza.de" Parrotta zu bestellen? Ggf. an ein DHL-Postfach in DE liefern lassen, falls Angelo nicht ins Ausland verschickt.

    nK

    P.S. Ach so - falls Du schon ein Imprezza-Shirt haben solltest, habe ich die Frage falsch verstanden. Dann muss ich passen.
     
  3. #3 nacktKULTUR, 07.08.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: In welchem Shop bekomme ich coole Barista T-shirts?

    Nachtrag: Das hier sieht noch ganz lustig aus, und ist in der Schweiz zu bestellen.

    nK
     
  4. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: In welchem Shop bekomme ich coole Barista T-shirts?

    Das einfachste wäre doch Motiv suchen ab zum nächsten Copyshop und selber was drucken lassen. Natürlich nur Einzelstücke für den Eigenbedarf, das dürfte in der Regel den Rechteinhaber, so es denn einen gibt, nicht jucken. :roll:

    (dies ist natürlich kein Aufruf Copyrights zu verletzen)
     
  5. #5 noir et blanc, 07.08.2011
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    AW: In welchem Shop bekomme ich coole Barista T-shirts?

    Danke für Eure HIlfe. Das Kaffeenetz gefällt mich persönlich einfach nicht sonderlich. Dieses würde mir schon besser gefallen
    Barista Exchange "Viva Barista" T-Shirt - BXTEE1_VIVA available from Espresso Parts
    Ist aber nicht in Europa lieferbar.

    Die Idee vom selber eines machen finde ich auch gut. Nur habe ich nicht gerade ein passendes Sujet bereit. Man könnte auch ein Scan eines coolen Kaffeesacks verwenden.

    Gruss Roland
     
Thema:

In welchem Shop bekomme ich coole Barista T-shirts?

Die Seite wird geladen...

In welchem Shop bekomme ich coole Barista T-shirts? - Ähnliche Themen

  1. Von welchem Hersteller ist die?

    Von welchem Hersteller ist die?: Hallo, ich bin neu hier und möchte eigentlich nur von den Experten wissen, um welche Siebträgermaschine es sich handelt. evtl Ideen? Vielen...
  2. Von der Diva zu welchem DB/ZK?

    Von der Diva zu welchem DB/ZK?: Hi zusammen, meine La Pavoni Europiccola PreMill soll abgelöst werden, da sie mir für die Menge an Espressi und Cappuccinos die ich oft...
  3. Von der Nespresso zum Vollautomaten. Aber welchem?

    Von der Nespresso zum Vollautomaten. Aber welchem?: Hallo zusammen, vor rund sechs Jahren habe ich mir eine Delonghi Nespresso Maschine gekauft. Hintergrund war damals, dass ich selbst kaum Kaffee...
  4. Datensammlung Entkalkung unserer Maschinen bei welchem Härtegrad und wie viel Shots

    Datensammlung Entkalkung unserer Maschinen bei welchem Härtegrad und wie viel Shots: Habe seit dem letzten WE eine EMC Classica PID Nun ist das Thema Kalk und Verkalkung generell mehr oder weniger ein Problem , somit ist der...
  5. Verchromte Teile meiner ECM Mechanika entkalken, aber mit welchem Mittel ?

    Verchromte Teile meiner ECM Mechanika entkalken, aber mit welchem Mittel ?: Hallo Experten ! ich entkalke momentan diverse Einzelteile meiner ECM Mechanika IV im Ultraschallbad mit entsprechendem Reiniger recht erfolgreich...