Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem

Diskutiere Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe heute meine Quick mill evo 70 3130 erhalten und wollte sie gerade antesten. Leider ergibt sich folgendes Problem: Sie...

Schlagworte:
  1. HODOR

    HODOR Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine Quick mill evo 70 3130 erhalten und wollte sie gerade antesten. Leider ergibt sich folgendes Problem: Sie geht nicht an :). Zwar leuchtet der Kippschalter auf der Rückseite, allerdings ist von einem 4 sekündigen aufleuchten der LEDs nichts zu sehen. Wisst ihr, ob das Ding eine Transportsicherung hat, oder ich irgend etwas anderes berücksichtigen muss? Ansonsten muss ich die gute direkt wieder abschieben :*(

    Viele Grüße,
    Hodor
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    telefonier doch mal mit deinem Verkäufer.
     
  3. HODOR

    HODOR Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort. Klar, das steht für heute/Montag auf der Agenda. Ich dachte mir ggf. Hab ich einfach einen anderen Schalter übersehen, oder bin zu dumm ;)
     
  4. HODOR

    HODOR Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Neue Maschine ist da und funktioniert wunderbar. Manchmal bekommt man einfach das Montagsmodell. Der Service war super, die neue wurde verschickt, bevor ich die alte zur Post gebracht hatte! Guter Verkäufer :)
     
    rebecmeer und Sekem gefällt das.
Thema:

Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem

Die Seite wird geladen...

Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Pippa - Kein Wasser bei Inbetriebnahme

    QuickMill Pippa - Kein Wasser bei Inbetriebnahme: Hallo Zusammen, das Christkind hat mir eine QuickMill Pippa gebracht, doch leider war die Enttäuschung groß. Anstatt einen leckeren Espresso aus...
  2. Inbetriebnahme Quickmill Andreja Premium

    Inbetriebnahme Quickmill Andreja Premium: Moin, nach langen Überlegungen habe ich sie mir nun geleistet: Ich darf meine Neue vorstellen: Sie heißt Andreja P. Jetzt habe ich aber eine...
  3. ECM Classika PID Erstinbetriebnahme

    ECM Classika PID Erstinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich habe heute meine ECm Classika PID in Betrieb genommen. Gemäß Anleitung sollte eigentlich nach einsetzen des gefüllten...
  4. Profitec Drive Inbetriebnahme - merkwürdig !

    Profitec Drive Inbetriebnahme - merkwürdig !: Hey Zusammen, es wurde heute nun tatsächlich eine Profitec Drive - schönes Maschinchen. Ein paar Punkte zu erwähnen oder kritisieren hab ich...
  5. ECM Classika Wiederinbetriebnahme

    ECM Classika Wiederinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich würde gerne meine ECM Classika (1.Generation) wieder in Betrieb nehmen. Diese wurde aber bei einem sehr eiligen Umzug einfach...