Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem

Diskutiere Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe heute meine Quick mill evo 70 3130 erhalten und wollte sie gerade antesten. Leider ergibt sich folgendes Problem: Sie...

Schlagworte:
  1. HODOR

    HODOR Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine Quick mill evo 70 3130 erhalten und wollte sie gerade antesten. Leider ergibt sich folgendes Problem: Sie geht nicht an :). Zwar leuchtet der Kippschalter auf der Rückseite, allerdings ist von einem 4 sekündigen aufleuchten der LEDs nichts zu sehen. Wisst ihr, ob das Ding eine Transportsicherung hat, oder ich irgend etwas anderes berücksichtigen muss? Ansonsten muss ich die gute direkt wieder abschieben :*(

    Viele Grüße,
    Hodor
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    1.281
    telefonier doch mal mit deinem Verkäufer.
     
  3. HODOR

    HODOR Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort. Klar, das steht für heute/Montag auf der Agenda. Ich dachte mir ggf. Hab ich einfach einen anderen Schalter übersehen, oder bin zu dumm ;)
     
  4. HODOR

    HODOR Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Neue Maschine ist da und funktioniert wunderbar. Manchmal bekommt man einfach das Montagsmodell. Der Service war super, die neue wurde verschickt, bevor ich die alte zur Post gebracht hatte! Guter Verkäufer :)
     
    rebecmeer und Sekem gefällt das.
Thema:

Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem

Die Seite wird geladen...

Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem - Ähnliche Themen

  1. Inbetriebnahme Quickmill Andreja Premium

    Inbetriebnahme Quickmill Andreja Premium: Moin, nach langen Überlegungen habe ich sie mir nun geleistet: Ich darf meine Neue vorstellen: Sie heißt Andreja P. Jetzt habe ich aber eine...
  2. Erstinbetriebnahme Profitec Pro 700 - Dampfkessel gefüllt?

    Erstinbetriebnahme Profitec Pro 700 - Dampfkessel gefüllt?: Hi, seit heute steht eine Profitec Pro 700 in meiner Küche. Leider läuft es mit der Erstinbetriebnahme etwas holprig. Wie in der Anleitung...
  3. Erstinbetriebnahme Profitec Pro 800

    Erstinbetriebnahme Profitec Pro 800: Hallo liebes Forum, ich hab mir eine neue Pro 800 gegönnt und diese heute Nachmittag auch noch pünktlich zu Ostern per Spedition erhalten. Alles...
  4. Wartezeit Siebträger für Inbetriebnahme

    Wartezeit Siebträger für Inbetriebnahme: Hallo, wie löst Ihr die Wartezeit zur Inbetriebnahme eurer Siebträger Maschinen? Ich nehm an, viele nutzen hier eine Zeitschaltuhr? Ich hab von...
  5. Kaffeemühle Erstinbetriebnahme, was gibt es zu beachten?

    Kaffeemühle Erstinbetriebnahme, was gibt es zu beachten?: Hallo, ich bin der Neue und habe gleich mal eine Frage,:) Soeben ist eine nagelneue Eureka Mignon Spezial bei mir eingetroffen. Ich habe sie...