Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem

Diskutiere Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe heute meine Quick mill evo 70 3130 erhalten und wollte sie gerade antesten. Leider ergibt sich folgendes Problem: Sie...

Schlagworte:
  1. HODOR

HODOR Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Quick mill evo 70 3130 erhalten und wollte sie gerade antesten. Leider ergibt sich folgendes Problem: Sie geht nicht an :). Zwar leuchtet der Kippschalter auf der Rückseite, allerdings ist von einem 4 sekündigen aufleuchten der LEDs nichts zu sehen. Wisst ihr, ob das Ding eine Transportsicherung hat, oder ich irgend etwas anderes berücksichtigen muss? Ansonsten muss ich die gute direkt wieder abschieben :*(

Viele Grüße,
    Hodor

2. Sekem

Sekem Mitglied

telefonier doch mal mit deinem Verkäufer.

3. HODOR

HODOR Mitglied

Danke für die Antwort. Klar, das steht für heute/Montag auf der Agenda. Ich dachte mir ggf. Hab ich einfach einen anderen Schalter übersehen, oder bin zu dumm ;)

4. HODOR

HODOR Mitglied

Neue Maschine ist da und funktioniert wunderbar. Manchmal bekommt man einfach das Montagsmodell. Der Service war super, die neue wurde verschickt, bevor ich die alte zur Post gebracht hatte! Guter Verkäufer :)

rebecmeer und Sekem gefällt das.
Thema:

Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem

Die Seite wird geladen...

Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade, Wollfilz

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade, Wollfilz: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  2. Lelit Pl41TEM Inbetriebnahme - Ansaugschlauch

Lelit Pl41TEM Inbetriebnahme - Ansaugschlauch: Hallo zusammen, nach einigen Wochen stillen Mitlesens habe ich mir eine Lelit Anna Pl41TEM zugelegt, deren Inbetriebnahme mich etwas verunsichert...
  3. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  4. [Maschinen] Quick Mill 0820 oder 3000

Quick Mill 0820 oder 3000: Hallo suche eine Quick Mill 0820 oder 3000 in gutem Zustand. Danke Tobias
  5. Lelit Bianca - Problem mit Überdruckventil

Lelit Bianca - Problem mit Überdruckventil: Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Bianca: Ich habe vorhin das Blindsieb eingesetzt und den Bezugshebel betätigt. Dabei ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden