Incanto rapid steam - Incanto rapid steam oder gaggia

Diskutiere Incanto rapid steam - Incanto rapid steam oder gaggia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, eigentlich wollte ich mir diese Woche eine Saeco Incanto Rapid Steam kaufen, laut der Stiftung Warentest scheinen der Geschmack des...

  1. #1 109-1040646666, 23.12.2002
    109-1040646666

    109-1040646666 Gast

    Hi,

    eigentlich wollte ich mir diese Woche eine Saeco Incanto Rapid Steam kaufen, laut der Stiftung Warentest scheinen der Geschmack des Espresso und die Crema nicht so besonders zu sein. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Maschine gemacht und kann das bestaetigen?

    Ale Alternative gaebe es noch die Gaggi Syncrony Compact oder halt die Gaggi Classic Coffee mit Muehle, was denkt Ihr?

    Viele Gruesse

    Martin
     
Thema:

Incanto rapid steam - Incanto rapid steam oder gaggia

Die Seite wird geladen...

Incanto rapid steam - Incanto rapid steam oder gaggia - Ähnliche Themen

  1. Saeco Incanto Rapid Steam, brüht nicht, Wasser in Schale

    Saeco Incanto Rapid Steam, brüht nicht, Wasser in Schale: Hallo, ich habe die genannte Maschine als Defekt bekommen. Hatte dann etwas Mühe, die Bedienung zu verstehen. Hat dann funktioniert, kam aber...
  2. Seaco Incanto Deluxe SUP21YBDR Bohnenbehälter leer trotz Bohnen im Behälter

    Seaco Incanto Deluxe SUP21YBDR Bohnenbehälter leer trotz Bohnen im Behälter: Hallo, ich habe eine Saeco Deluxe SUP21YBDR mit folgendem Problem: Das Mahlwerk dreht für wenige Sekunden ohne Bohnen einzuziehen und die...
  3. Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello

    Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello: Hallo zusammen, weißt jemand ob man bei der Saeco Incanto (HD8914) den aktuell installierten cappucinatore auch durch ein panarello ersetzen...
  4. Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht

    Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, bei meiner Incanto Sup021 leuchtet dauerhaft die Wasseranzeige, wenn ich den Sensor dann mal eine Weile über den Magneten...
  5. Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt

    Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem Meine Kaffeemaschine (Incanto Deluxe) erkennt nicht mehr den Wasserbehälter. Am Anfang konnte ich mich noch...