Incanto sbs - erfahrungen?

Diskutiere Incanto sbs - erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte mir einen Vollautomaten zulegen und bin von der Saeco Incanto SBS recht angetan. Da die Maschine recht neu ist, gibt es...

  1. #1 107-1069841041, 26.11.2003
    107-1069841041

    107-1069841041 Gast

    Hallo,
    ich möchte mir einen Vollautomaten zulegen und bin von der Saeco Incanto SBS recht angetan.
    Da die Maschine recht neu ist, gibt es wenige bis keine Erfahrungsberichte oder Tests. Hat jemand Informationen in dieser Richtung?
    Vielen Dank und Gruß,
    M
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Damit solltest Du vielleicht noch ein paar Monate warten - ich habe die Maschine bisher nur auf einem Neuheitenprospekt von Saeco gesehen. Direkt bzw. kurz nach Erscheinen eines neuen Modells kann man eigentlich nicht erwarten, daß es dazu schon Erfahrungsberichte gibt. :;):

    Gruß
    Stefan
     
  3. #3 Hartmut, 26.11.2003
    Hartmut

    Hartmut Gast

    Wir haben uns die Saeco incanto zugelegt und sind sehr zufrieden! Sehr bedienerfreundlich, guter Kaffee, schäumt gut. Wir können die Maschine emfehlen!
    Gruß
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Meinst Du jetzt die normale Saeco Incanto oder die Incanto SBS? Letztere unterscheidet sich ja in einigen Details mit der Normalversion. Technisch entspricht sie der Incanto Digital, zusätzlich hat sie noch die Möglichkeit, per Drehknebel Einfluß auf das Brühsystem zu nehmen.

    Gruß
    Stefan
     
  5. #5 107-1069841041, 27.11.2003
    107-1069841041

    107-1069841041 Gast

    [quote:post_uid0="Stefan"]Meinst Du jetzt die normale Saeco Incanto oder die Incanto SBS? Letztere unterscheidet sich ja in einigen Details mit der Normalversion. Technisch entspricht sie der Incanto Digital, zusätzlich hat sie noch die Möglichkeit, per Drehknebel Einfluß auf das Brühsystem zu nehmen.

    Gruß
    Stefan[/quote:post_uid0]
    Danke für Antworten soweit. Ich meinte tatsächlich die Incanto SBS. Ich war gestern in einem Kaufhaus und habe mir die Maschine angeschaut. Sie wird dort für den Listenpreis von 850 Euro verkauft, mir liegt ein Internetangebot von 666 Euro vor. Damit konfrontiert warnte mich der Verkäufer vor Geräten mit "anderen Seriennummern aus ausländischer Produktion". Ist das ein Verkaufsargument gewesen oder werden die hier im Einzelhandel erhältlichen Geräte tatsächlich in Deutschland gefertigt? Danke und Gruß, Michael
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Der Verkäufer hat sich sicher etwas mißverständlich ausgedrückt. Er meinte sicher Geräte, die nicht über den deutschen Vertrieb gelaufen sind. Wie Reimporte von Saeco Deutschland im Servicefall behandelt werden, kann ich allerdings auch nicht sagen.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Incanto sbs - erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Incanto sbs - erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Seaco Incanto Deluxe SUP21YBDR Bohnenbehälter leer trotz Bohnen im Behälter

    Seaco Incanto Deluxe SUP21YBDR Bohnenbehälter leer trotz Bohnen im Behälter: Hallo, ich habe eine Saeco Deluxe SUP21YBDR mit folgendem Problem: Das Mahlwerk dreht für wenige Sekunden ohne Bohnen einzuziehen und die...
  2. Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello

    Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello: Hallo zusammen, weißt jemand ob man bei der Saeco Incanto (HD8914) den aktuell installierten cappucinatore auch durch ein panarello ersetzen...
  3. Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht

    Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, bei meiner Incanto Sup021 leuchtet dauerhaft die Wasseranzeige, wenn ich den Sensor dann mal eine Weile über den Magneten...
  4. Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt

    Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem Meine Kaffeemaschine (Incanto Deluxe) erkennt nicht mehr den Wasserbehälter. Am Anfang konnte ich mich noch...
  5. Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht

    Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht: Hallo, ich suche die aktuelle Firmware für die oben genannte Diagnosebox. Sie wurde von ESTRO auch für andere Anwendungen gebaut, hat eine...