Indian Summer at Westforest

Diskutiere Indian Summer at Westforest im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit. Bilder von der Westerwälder Seenplatte voriges Wochenende. Wander und einfach die Natur draußen...

  1. #1 Slayer Espresso, 03.11.2010
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit. Bilder von der Westerwälder Seenplatte voriges Wochenende. Wander und einfach die Natur draußen genießen, was braucht es mehr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
    Ralf
     
  2. #2 thagedor, 04.11.2010
    thagedor

    thagedor Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    AW: Indian Summer at Westforest

    Hertasee?
    Hübsche Ecke - wenn sie nicht gerade das Wasser abgelassen haben :mrgreen:
    (war mit passiert bei meinem ersten Besucht der WW-Seenplatte)

    Gruß
    tom
     
  3. #3 Barista, 04.11.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.622
    AW: Indian Summer at Westforest

    Den Westerwald habe ich insofern in unschöner Erinnerung, als dass ich diesen im Rahmen eines 15-monatigen (unfreiwilligen) Dienstverhältnisses ein wenig kennen lernte.:-D
    Die Schönheit des Herbstes wird nach meiner Erfahrung durch einen recht unschönen Winter abgelöst (zumindest, wenn man dann zelten darf. In einem Airstream wäre es zugegebenermaßen etwas angenehmer gewesen).
     
  4. #4 Slayer Espresso, 04.11.2010
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Indian Summer at Westforest

    @Thagedor: war ein kleiner Privatsee am CP Hofgut Schönerlen, aber auch hier war man dabei das Wasser abzulassen.

    @Barista: die Olivgrüne Truppe hat dort oben auch einige nette CP's :-D
    aber die Truppe bietet hauptsächlich nur Naturcamping mit Zelt an :cool:
    in unserer Wohndose ist es da schon bedeutend angenehmer.

    Grüße
    Ralf
     
  5. #5 willcrema, 04.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Indian Summer at Westforest

    maul - ich will auch so einen Airstream

    schön sieht das aus
     
Thema:

Indian Summer at Westforest

Die Seite wird geladen...

Indian Summer at Westforest - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Hartmud Craft Latte oder Cappu in pacific oder indiansummer

    Suche Hartmud Craft Latte oder Cappu in pacific oder indiansummer: Hallo zusammen, ich suche 2 Hartmud Tassen in der Farbe "pacific" oder "indiansummer". Jeweils entweder Latte oder Cappu 190, auf jedenfall aus...
  2. Indian Tiger Mountain/ Columbia Huila Gesucht

    Indian Tiger Mountain/ Columbia Huila Gesucht: Moin liebe Kaffee-Freunde, wie der Titel schon sagt suche ich eine Quelle zum beziehen von Indian Tiger Mountain und Colombia Supremo. Hat jemand...
  3. Indian Monsooned Malabar von Fausto wie zubereiten?

    Indian Monsooned Malabar von Fausto wie zubereiten?: Hallo, Bitte um Empfehlungen wie ich den Espresso am besten zubereiten sollte. Habe mir die Bohnen das erste mal gekauft und noch nicht viel...
  4. Indian Plantation Röstprofil

    Indian Plantation Röstprofil: Ich röste dzt einen Indian Plantation von Docklands. https://www.docklands-coffee.de/rohkaffee/asien/indien/indien-plantation-aa.php Ich komme...
  5. [Vorstellung] Urwaldkaffee von den Kogi-Indianern

    Urwaldkaffee von den Kogi-Indianern: Nach fast 2 Jahren der Vorbereitung ist nun der Kaffee von den kolumbianischen Kogi-Indianern da. Ich habe ihn direkt von den Indianern gekauft,...