Individuelle Cappuccino Tassen

Diskutiere Individuelle Cappuccino Tassen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für individuell designte Cappuccino und Espresso Tassen. Wir hatten welche von einem...

  1. #1 MathiasM, 21.01.2023
    MathiasM

    MathiasM Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für individuell designte Cappuccino und Espresso Tassen. Wir hatten welche von einem Anbieter aus Portugal im Angebot, aber hier ist die Kommunikation sehr schwierig. Wo habt ihr eure Tassen für den Verkauf oder für euer eigenes Café herstellen lassen?

    Freue mich über eure Ideen, liebe Grüße Mathias

    [​IMG]
     
Thema:

Individuelle Cappuccino Tassen

Die Seite wird geladen...

Individuelle Cappuccino Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold

    Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold: Liebe Kaffeegemeinde, Wir sind eine Gruppe von fünf Studenten aus Leipzig, mit der Idee zusammen eine Firma zu gründen, mit der wir unsere...
  2. Individuelles Temperatursurfrezept finden [Fall: Saeco Aroma]

    Individuelles Temperatursurfrezept finden [Fall: Saeco Aroma]: Vorab: Wer meint, es gibt eine gute Anleitung für mein Problem, soll sie einfach posten und ich bin dankbar. Ich hab gesucht und nicht wirklich...
  3. Individuelle Beratung beim Kauf

    Individuelle Beratung beim Kauf: Hallo Kaffee-Genießer, es gibt sehr viele solcher Threads, aber diesmal fange ich statt mit der Preiskategorie lieber mit dem Kaffeekonsum an....
  4. [Vorstellung] Tamper in Handarbeit nach individuellen Vorgaben

    Tamper in Handarbeit nach individuellen Vorgaben: Ich hatte ja bereits von einem befreundeten Drechsler die Siebträgergriffe und Anbauteile für meine GS3 vorgestellt. Heute möchte ich euch meinen...
  5. Gesucht: Individuelles Barista-Training in Wien

    Gesucht: Individuelles Barista-Training in Wien: Hallo, Ein Freund und ich suchen ein paar Stunden professionelles Barista-Training in Wien. Auswahl und Zubereitung von Kaffee auf...