industrielle Rostung

Diskutiere industrielle Rostung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Fage ist, wie in der Industrie gerostet wird. Technik, Temperatur, Zeit und Unterschiede mit selber rosten. Kann jemand diese Fragen...

  1. Ron

    Ron Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fage ist, wie in der Industrie gerostet wird. Technik, Temperatur, Zeit und Unterschiede mit selber rosten. Kann jemand diese Fragen beantworten?

    Mit Dank und Gruss,
    Ron
     
  2. #2 bluebean, 17.04.2009
    bluebean

    bluebean Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    AW: industrielle Rostung

    Naja kenn mich da nicht aus, also kommt drauf an wie detailiiert dus haben möchtest:
    In der "Großröster-Industrie" wird halt meistens mit großen Heißluftröstern gearbeitet.
    Dh das ganze läuft u schneller/heißer ab.

    Bin über die Frage allerdings schon ein paar mal gestolpert, kann also sein dass es in den tiefen des Forums bessere Antworten darauf gibt.
    lg
     
  3. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
  4. #4 KlausMic, 17.04.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
  5. #5 Wasu, 17.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2009
    Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    AW: industrielle Rostung

    Ups, stimmt, sorry, aber das Thema hatten wir vor wenigen Tagen, da wurde es gaaaaaaaanz genau erklärt wo die Unterschiede sind, ich dachte es war dieser Thread.

    Jetzt muss ich selber nochmal nach dem richtigen Thread suchen. :oops:

    peinlich, peinlich.......:oops:

    Wo ist der Thread, wo ist der Thread, rettet mich aus dieser peinlichen Lage......