Information Info für die Käufer zur Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer

Diskutiere Info für die Käufer zur Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Aus aktuellem Anlass: Falls Ihr Interesse an den angebotenen Gerätschaften habt, nehmt bitte Kontakt mit dem Verkäufer über die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressionistin, 30.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2014
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Hallo,

Aus aktuellem Anlass: Falls Ihr Interesse an den angebotenen Gerätschaften habt, nehmt bitte Kontakt mit dem Verkäufer über die Unterhaltungsfunktion auf. Ihr findet diese, indem Ihr auf den Benutzernamen des Verkäufers (hier ein Beispiel) klickt.

Dann öffnet sich dieses (beispielhafte) Fenster, dort dann auf "Unterhaltung beginnen" klicken.

Bitte NICHT den Melden-Button verwenden (es sei denn, ihr wollt uns einen Verstoß melden), in diesem Fall landet ihr im Moderatoren-Bereich des Forums. :)

Danke!

Michael1765 gefällt das.
Thema:

Info für die Käufer zur Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer

Die Seite wird geladen...

Info für die Käufer zur Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche gebrauchte Quickmill 0820 oder alternativ 3000

Suche gebrauchte Quickmill 0820 oder alternativ 3000: Hallo zusammen, als Einsteiger in die Welt der Siebträgermaschinen bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill 0820. Alternativ könnte...
  2. [Erledigt] Wasserenthärter zu verkaufen

Wasserenthärter zu verkaufen: Hallo, ich biete einen gebrauchten Wasserenthärter mit Kunstharzgranulat an. Ich benötige den Enthärter nicht, da wir hier weiches Wasser haben....
  3. Rancilio Silvia - Welche Version gebraucht kaufen?

Rancilio Silvia - Welche Version gebraucht kaufen?: Liebes Forum und Kaffeetrinkerinnen und Kaffeetrinker, ich interessiere mich für die Rancilio Silvia und die darf auch gern gebraucht sein. Da es...
  4. Gebrauchter Kauf; was beachten / testen?

Gebrauchter Kauf; was beachten / testen?: Guten Morgen zusammen, ich möchte mir meine erste Siebträgermaschine kaufen. Dabei bin ich auf eine gebrauchte Rocket R58 gestoßen, welche mir...
  5. [Maschinen] Verkaufe Dalla Corte Super Mini

Verkaufe Dalla Corte Super Mini: Die Lust auf was Neues hat mich mal wieder erfasst und somit verkaufe ich meine treue Dalla Corte Super Mini. Sie ist Baujahr 2012 und wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden