Information gesucht - Technische Daten FAEMA E61 Gr1 / Bj. 63

Diskutiere Information gesucht - Technische Daten FAEMA E61 Gr1 / Bj. 63 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Loide! danke für's Lesen! Für Ungeduldige: Ich brauche elektrische Kenndaten für meine E61 Gr1 Bj.63, damit mein Elektriker nicht so viel...

  1. #1 SuliSuli, 03.11.2010
    SuliSuli

    SuliSuli Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Loide!
    danke für's Lesen!

    Für Ungeduldige:
    Ich brauche elektrische Kenndaten für meine E61 Gr1 Bj.63, damit mein Elektriker nicht so viel nachmessen muss:

    Maschine hat Drehstrom-Stecker.

    Benötige Stomaufnahme und Leistung
     
  2. #2 Andros1, 04.11.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Information gesucht - Technische Daten FAEMA E61 Gr1 / Bj. 63

    Für Ungeduldige:

    1) Typenschild sagt: 220 V / 9 A / 1800W

    2) 1800W bedeutet: Heizung: 1500 W = 2 Heizstäbe 1000W und 500W, ca. 300W Pumpe

    3) Drehstrom ist Blödsinn. Kabel + Stecker ändern.

    4) Noch Frage? Kuckst Du Kaffeewiki:
    http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Faema_E61

    Und Tschüss.:)
    Ach ja: Ich nix President, ich nix E61 und ich auch nix Faemina!!!
     
  3. #3 SuliSuli, 04.11.2010
    SuliSuli

    SuliSuli Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Information gesucht - Technische Daten FAEMA E61 Gr1 / Bj. 63

    Andros,

    danke Dir für deine Antwort.

    Isch gut du nix präsi...brauch ich nix knix vor dir machen.

    du nix E61, woher du tupenschild:lol:

    Werd's so dem elektriker weitergeben; trifft sich übrigens gut, hab nämlich meinen Herdanschluß mit Möbeln zugestellt, weil ich auf Gas koche...dacht ich brauch den Anschluss nie im Leben:roll:

    Prost...

    alx
     
Thema:

Information gesucht - Technische Daten FAEMA E61 Gr1 / Bj. 63

Die Seite wird geladen...

Information gesucht - Technische Daten FAEMA E61 Gr1 / Bj. 63 - Ähnliche Themen

  1. FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht

    FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht: Habe diese Brühgruppe in einem Schrottkontainer gefunden Handhebel sieht interessant aus und man könnte sich sicher seine eigene...
  2. La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327 Informationen gesucht

    La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327 Informationen gesucht: Hallo Forum, ich habe kürzlich eine La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327 erstanden. Das Gerät funktioniert derzeit nicht und ich möchte sie...
  3. La Cimbali MD5 Mühle - Informationen gesucht

    La Cimbali MD5 Mühle - Informationen gesucht: Guten Abend, ich bin schon seit geraumer Zeit eifriger Verfolger in eurem (unserem) Forum. Leider hat es aus Geld Gründen bisher nur für eine La...
  4. Informationen zu älterer Wega Sphera gesucht

    Informationen zu älterer Wega Sphera gesucht: Hi, in einem befreundeten Vereinsheim steht eine 3gruppige Wega Sphera unbekannten Baujahres mit Elektronikproblem. Sie füllt den Kessel und...
  5. Informationen zu einer WMF Maschine gesucht

    Informationen zu einer WMF Maschine gesucht: Hallo, in einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich heute in der elektronischen Bucht diese Espresso- und/oder Kaffeemaschine erworben:...