Informationen zu La cimbali S30

Diskutiere Informationen zu La cimbali S30 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ist hier jemand, der sich mit solch großen Vollautomaten auskennt? Wie sieht die S30 von innen aus? Auf der Internorga darf man die...

Schlagworte:
  1. cyberlight

cyberlight Mitglied

Hallo!
    Ist hier jemand, der sich mit solch großen Vollautomaten auskennt?
    Wie sieht die S30 von innen aus?

Auf der Internorga darf man die Maschinen leider immer nur von außen besichtigen.

Thema:

Informationen zu La cimbali S30

Die Seite wird geladen...

Informationen zu La cimbali S30 - Ähnliche Themen

1. La Cimbali MD5 Mühle - Informationen gesucht

La Cimbali MD5 Mühle - Informationen gesucht: Guten Abend, ich bin schon seit geraumer Zeit eifriger Verfolger in eurem (unserem) Forum. Leider hat es aus Geld Gründen bisher nur für eine La...
  2. Suche Bilde/Informationen zur Modellreihe Gaggia America

Suche Bilde/Informationen zur Modellreihe Gaggia America: um mir einen Überblick zur Gaggia Modellreihe America zu verschaffen wäre es sehr Hilfreich wenn Ihr mir Informations Quellen nennen oder Bilder...
  3. Isomac M1 Informationen?

Isomac M1 Informationen?: Ahoi, ich spiele mit der Idee mir eine 2Kreiser zuzulegen. Gleich mal vorweg: ich kenne mich quasi null aus & das wenige was ich weiss habe ich...
  4. [Vorstellung] Informationen zu Zusi, Miniaci und Riacta Kaffee und Espresso

Informationen zu Zusi, Miniaci und Riacta Kaffee und Espresso: Schönen guten Morgen, anbei ein paar Informationen zu Zusi Kaffee. Vielen von Euch ist der Zusi Superbar ein Begriff und für den ein oder anderen...
  5. Suche Informationen zu dieser alten Mühle

Suche Informationen zu dieser alten Mühle: Hallo freunde des guten Geschmacks, ich habe diese schöne Mühle erworben und suche Mahlscheiben dazu. Wer kennt den Hersteller dieser Mühle? Es...