Informationen zu seehrr alter La Spazialle 3000 gesucht

Diskutiere Informationen zu seehrr alter La Spazialle 3000 gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt Jemand diese alte Maschine ? http://www.bilder-space.de/bilder/cfc376-1284485201.jpg [IMG][IMG]

  1. #1 bauer, 14.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2010
    bauer

    bauer Gast

Thema:

Informationen zu seehrr alter La Spazialle 3000 gesucht

Die Seite wird geladen...

Informationen zu seehrr alter La Spazialle 3000 gesucht - Ähnliche Themen

  1. BFC Lira Informationen

    BFC Lira Informationen: Guten Tag liebes Forum, nachdem ich gefühlt schon jahrelang hier als Gast aktiv bin und mein gesamtes Wissen + Setup zuhause auch hier durch...
  2. Informationen zu Isomac Vapore Continuo

    Informationen zu Isomac Vapore Continuo: Hallo allerseits, ein Bekannter von mir hat mich mit Espressos angefixt und nun steht die Anschaffung einer eigenen Maschine im Raum. Da ich es...
  3. Bitte um grundlegende Informationen

    Bitte um grundlegende Informationen: Hallo Forum, ich habe hier immer wieder mal still mitgelesen, mich aber nie systematisch in die Thematik Siebträger, Kaffeemühle etc. eingelesen....
  4. Suche Informationen

    Suche Informationen: Hallo Kaffeeliebhaber, Schönerweise habe ich einen Siebträger erhalten. Diesen möchte ich in Stand setzen, habe aber leider keinerlei...
  5. Gaggia TEL 70 Gotzen, Modellinformationen und anstehende Restaurierung

    Gaggia TEL 70 Gotzen, Modellinformationen und anstehende Restaurierung: Guten Abend, ich bin nun glücklicher Besitzer einer Gaggia TEL 70 Gotzen und versuche über diesen Weg Informationen über das Modell zu bekommen....