Infos bzg. c.m.a. - astoria - sanmarco ...

Diskutiere Infos bzg. c.m.a. - astoria - sanmarco ... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir eine Francesconi Espressomaschine gekauft und benötige Informationen über diese Maschine. Die Maschine soll angeblich bei...

  1. carlos

    carlos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    ich habe mir eine Francesconi Espressomaschine gekauft und benötige Informationen über diese Maschine. Die Maschine soll angeblich bei C.M.A. hergestellt werden, jedoch auf der Homepage von www.cmaspa.com bekomme ich keine Infos. Nach einigem Forschen habe ich meine Maschine gefunden nur wird sie da unter dem Namen SanMarco geführt, aber eine Homepage von SanMarco habe ich nicht gefunden.

    Die Maschine hat den Namen LISA - CMA SMSA.1 J

    Gruss
    carlos
     
  2. #2 nobbi-4711, 01.11.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich denke eher, dass Du San Marino meinst, die kommen von CMA

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hallo Carlos

    Die Maschine ist bis aufs Gehäuse baugleich mit der AEP/Argenta-Baureihe von C.M.A. - Du kannst dich also an die Daten dieser Baureihe halten. Alternativ gibts allerdings ja noch die Homepage von Francesconi, wo Du ebenfalls fündig wirst (in der Navigationsleiste links 'K-E-M Halbautom.' anklicken). :;):


    Gruß
    Stefan
     
  4. #4 Walter_, 01.11.2005
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Die Lisa ist von C.M.A. und die gibt's definitiv auch als San Marino Label.

    La San Marco ( www.lasanmarco.it ) hat mit der Lisa nix' am Hut..
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [quote:post_uid14="Stefan"][color=#000000:post_uid14]Die Maschine ist bis aufs Gehäuse baugleich mit der AEP/Argenta-Baureihe von C.M.A. - Du kannst dich also an die Daten dieser Baureihe halten.[/color:post_uid14][/quote:post_uid14]
    [color=#000000:post_uid14]...auch die Ersatzteile dürften identisch sein, das entsprechende Vergleichsmodell von Astoria wäre bis auf die automatische Dosierung die AEP1
    :;):


    Gruß
    Stefan[/color:post_uid14]
     
  6. carlos

    carlos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    danke für die vielen Infos, aber gibt es denn auch von San Marino eine eigene Homepage??

    Guss

    carlos
     
  7. #7 Christoph Graf, 01.11.2005
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Also auf meiner ckx steht hinten auch San Marino drauf, ich glaube nicht, dass sie deswegen eine eigene Homepage verdient hat.

    Aber dennoch die Homepage von San Marino gibt es wirklich: Hier :laugh:
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ich bin jetzt verwundert nach meiner Mail mit weiteren Infos - wozu brauchst Du jetzt auch noch die Seite von San Marino? Du hast doch jetzt sowohl die Seite von Francesconi, der sowohl Anbieter der Maschine ist als auch seinen Firmensitz in D hat, als auch meine Infos? Die Maschine von San Marino ist bis auf die Gehäusefarbe (Edelstahl anstatt des Braun/Kupfertons und der Front in Nußholzoptik) völlig identisch. Also nochmal - Du hast:
    - die Adresse des OEM-Herstellers
    - die Adresse von Francesconi
    - die Info, daß (überwiegend) Ersatzteile von der Astoria Argenta-Serie passen

    Mir ist nicht ganz klar, warum Du noch eine weitere Adresse aus dem Ausland benötigst, wo Du doch schon alle relevanten und vor allem naheliegenderen hast?


    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Infos bzg. c.m.a. - astoria - sanmarco ...

Die Seite wird geladen...

Infos bzg. c.m.a. - astoria - sanmarco ... - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. Problem mit/Infos zu Bezzera-Pressostat

    Problem mit/Infos zu Bezzera-Pressostat: Hallo ihr Bezzera-Kenner da draußen, das hat man davon, wenn man sich zu viel mit E-Maschinen beschäftigt: Ein Freund hat mich angerufen und sein...
  3. Hat jemand Infos? Evtl. Ost-Kaffeemaschine aus den 70ern.

    Hat jemand Infos? Evtl. Ost-Kaffeemaschine aus den 70ern.: Ich habe kein Interesse an der Maschine, es ist nur die Neugierde. Ich habe sie in einem Restaurant in Riga entdeckt. Der Eigentümer wusste nichts...
  4. Swadlo Röster Infos gesucht

    Swadlo Röster Infos gesucht: Hab diesen Swadlo Röster erworben und es stellt sich die Frage wie der runde Behälter für die fertigen Bohnen angetrieben wird. Bei meinem ist es...
  5. Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos

    Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos: Hallo zusammen, vor kurzem konnte ich eine alte, robuste Kaffeemühle erwerben, die Zeit ihres Lebens in einem umliegendem Kaffee und die letzten...