Infos zur Kitchen Aid Artisan Mühle

Diskutiere Infos zur Kitchen Aid Artisan Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo lex123, am aller billigsten bekommst du die KA bei mir. :wink: Will meine fast neue ( 2 Kg) nämlich los werden, und "downgrade´n" auf...

  1. #21 eddimonster, 17.01.2007
    eddimonster

    eddimonster Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo lex123,

    am aller billigsten bekommst du die KA bei mir. :wink:

    Will meine fast neue ( 2 Kg) nämlich los werden, und "downgrade´n" auf so eine einfache Mazzer mini e wie du sie hast.
    Vielleicht willst du ja tauschen ? :lol:

    Oooder du kaufs die KA Mühle in dem Möbelhaus wo ich sie gekauft habe.
    Die verkaufen ihre Restbestände für 130 €, weil sie sich schlecht verkauft hat.
    Die Verkauferin meinte "Es kauft doch kein Mensch eine Mühle über 100 € !" Der hätte ich mal was von der Mahlkönig KS30 erzählen sollen. :wink:

    MfG eddi
     
  2. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Eddi, danke für das Angebot aber es soll ein Geschenk sein für meine Schwester, und da wollte ich eine neue Mühle kaufen. In welchem Möbelgeschäft hast du die Mühle denn gekauft, wenn ich fragen darf. LG, Lex
     
  3. #23 FastFood, 18.01.2007
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Hi Lex,

    noch ein Tipp. Ich habe mal eine Kitchen Aid für die Hochzeit meines Cousins bei Hifi-Edition in Saarbrücken bestellt. Das war damals der Billigste. Seltsamerweise über Ebay billiger als direkt auf der Web-Seite:

    http://www.hifiedition.com/de/pro.php?id=2129

    Gruß,

    Sascha
     
  4. #24 eddimonster, 18.01.2007
    eddimonster

    eddimonster Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sicher darfst du fragen !
    War bei Möbelhaus Segmüller in Fiedberg Bay. ist aber leider ohne online-Handel und ob sie noch welche haben weis ich auch nicht. :(

    MfG eddi
     
Thema:

Infos zur Kitchen Aid Artisan Mühle

Die Seite wird geladen...

Infos zur Kitchen Aid Artisan Mühle - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. Problem mit/Infos zu Bezzera-Pressostat

    Problem mit/Infos zu Bezzera-Pressostat: Hallo ihr Bezzera-Kenner da draußen, das hat man davon, wenn man sich zu viel mit E-Maschinen beschäftigt: Ein Freund hat mich angerufen und sein...
  3. Hat jemand Infos? Evtl. Ost-Kaffeemaschine aus den 70ern.

    Hat jemand Infos? Evtl. Ost-Kaffeemaschine aus den 70ern.: Ich habe kein Interesse an der Maschine, es ist nur die Neugierde. Ich habe sie in einem Restaurant in Riga entdeckt. Der Eigentümer wusste nichts...
  4. Swadlo Röster Infos gesucht

    Swadlo Röster Infos gesucht: Hab diesen Swadlo Röster erworben und es stellt sich die Frage wie der runde Behälter für die fertigen Bohnen angetrieben wird. Bei meinem ist es...
  5. Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos

    Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos: Hallo zusammen, vor kurzem konnte ich eine alte, robuste Kaffeemühle erwerben, die Zeit ihres Lebens in einem umliegendem Kaffee und die letzten...