Infos zur La San Marco 95-22-2 gesucht

Diskutiere Infos zur La San Marco 95-22-2 gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten die La San Marco 95-22-2 gebraucht ersteigert, ich kannte zu dem Zeitpunkt die Abmessungen der Maschine...

  1. #1 sebi1000, 01.12.2011
    sebi1000

    sebi1000 Gast

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Monaten die La San Marco 95-22-2 gebraucht ersteigert, ich kannte zu dem Zeitpunkt die Abmessungen der Maschine nicht.
    Leider ist die Maschine zu groß für meine Küche! Ich habe sie deswegen im Keller stehen und dort gereinigt und getestet.
    Sie wird wohl nicht lange bei mir bleiben:(
    Bei ebay werden die Dinger für verdammt viel Geld angeboten, über 1000€ ist das richtig? Die Maschine ist Baujahr 1996 und funktionstüchtig.
    Ist die Marke La San Marco eigentlich gut?
    Lohnt es sich die Maschine wieder zu verkaufen oder sollte ich sie lieber behalten und die Küche umbauen;)?
    Gibts evtl Alternativen in kleiner? Habe jetzt nämlich schon nen Delonghi Vollautomaten, aber nen Siebträger wäre schon toll.
    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. #2 gungott, 01.12.2011
    gungott

    gungott Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    AW: Infos zur La San Marco 95-22-2 gesucht

    vieleicht hilft dir das weiter ,

    ansonsten denke ich als Laie das es sich um eine sehr gute Espresoomaschiene handelt ,allerdings istdas mit den 2 gruppigen Bombern immer so ein problem ,wenn man nur "ab und zu" mal n Espresso will ,ich hab mal gelesen das deshalb teilweise die 1 gr. teurer sind.

    gruß gunnar
     
  3. #3 sebi1000, 12.12.2011
    sebi1000

    sebi1000 Gast

    AW: Infos zur La San Marco 95-22-2 gesucht

    Wollte nur Bescheid geben, dass sich das Thema erledigt hat und ich die Maschine bei Ebay eingestellt habe.

    Da ich aber noch einen Vollautomaten habe und nen Kaffeefreund bin werde ich öfter mal im Forum vorbei schauen.
     
Thema:

Infos zur La San Marco 95-22-2 gesucht

Die Seite wird geladen...

Infos zur La San Marco 95-22-2 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Infos bzg. c.m.a. - astoria - sanmarco ...

    Infos bzg. c.m.a. - astoria - sanmarco ...: Hallo, ich habe mir eine Francesconi Espressomaschine gekauft und benötige Informationen über diese Maschine. Die Maschine soll angeblich bei...
  2. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  3. Problem mit/Infos zu Bezzera-Pressostat

    Problem mit/Infos zu Bezzera-Pressostat: Hallo ihr Bezzera-Kenner da draußen, das hat man davon, wenn man sich zu viel mit E-Maschinen beschäftigt: Ein Freund hat mich angerufen und sein...
  4. Hat jemand Infos? Evtl. Ost-Kaffeemaschine aus den 70ern.

    Hat jemand Infos? Evtl. Ost-Kaffeemaschine aus den 70ern.: Ich habe kein Interesse an der Maschine, es ist nur die Neugierde. Ich habe sie in einem Restaurant in Riga entdeckt. Der Eigentümer wusste nichts...
  5. Swadlo Röster Infos gesucht

    Swadlo Röster Infos gesucht: Hab diesen Swadlo Röster erworben und es stellt sich die Frage wie der runde Behälter für die fertigen Bohnen angetrieben wird. Bei meinem ist es...