Infos zur La San Marco 95-22-2 gesucht

Diskutiere Infos zur La San Marco 95-22-2 gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten die La San Marco 95-22-2 gebraucht ersteigert, ich kannte zu dem Zeitpunkt die Abmessungen der Maschine...

  1. #1 sebi1000, 01.12.2011
    sebi1000

    sebi1000 Gast

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Monaten die La San Marco 95-22-2 gebraucht ersteigert, ich kannte zu dem Zeitpunkt die Abmessungen der Maschine nicht.
    Leider ist die Maschine zu groß für meine Küche! Ich habe sie deswegen im Keller stehen und dort gereinigt und getestet.
    Sie wird wohl nicht lange bei mir bleiben:(
    Bei ebay werden die Dinger für verdammt viel Geld angeboten, über 1000€ ist das richtig? Die Maschine ist Baujahr 1996 und funktionstüchtig.
    Ist die Marke La San Marco eigentlich gut?
    Lohnt es sich die Maschine wieder zu verkaufen oder sollte ich sie lieber behalten und die Küche umbauen;)?
    Gibts evtl Alternativen in kleiner? Habe jetzt nämlich schon nen Delonghi Vollautomaten, aber nen Siebträger wäre schon toll.
    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. #2 gungott, 01.12.2011
    gungott

    gungott Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    AW: Infos zur La San Marco 95-22-2 gesucht

    vieleicht hilft dir das weiter ,

    ansonsten denke ich als Laie das es sich um eine sehr gute Espresoomaschiene handelt ,allerdings istdas mit den 2 gruppigen Bombern immer so ein problem ,wenn man nur "ab und zu" mal n Espresso will ,ich hab mal gelesen das deshalb teilweise die 1 gr. teurer sind.

    gruß gunnar
     
  3. #3 sebi1000, 12.12.2011
    sebi1000

    sebi1000 Gast

    AW: Infos zur La San Marco 95-22-2 gesucht

    Wollte nur Bescheid geben, dass sich das Thema erledigt hat und ich die Maschine bei Ebay eingestellt habe.

    Da ich aber noch einen Vollautomaten habe und nen Kaffeefreund bin werde ich öfter mal im Forum vorbei schauen.
     
Thema:

Infos zur La San Marco 95-22-2 gesucht

Die Seite wird geladen...

Infos zur La San Marco 95-22-2 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Infos bzg. c.m.a. - astoria - sanmarco ...

    Infos bzg. c.m.a. - astoria - sanmarco ...: Hallo, ich habe mir eine Francesconi Espressomaschine gekauft und benötige Informationen über diese Maschine. Die Maschine soll angeblich bei...
  2. Elwe Austria Mühle- weitere Infos,

    Elwe Austria Mühle- weitere Infos,: Hallo liebe Experten! Hab kürzlich - mit einem Espressomaschinenkauf - eine Mühle quasi mitgeerbet. Jetzt find ich zu dem schönen Teil aber gleich...
  3. Infos zu Steuerbox Pro.El.Ind. Shuttle V1.0

    Infos zu Steuerbox Pro.El.Ind. Shuttle V1.0: Hallo allerseits Hat jemand von Euch Informationen über die Programmierung der Steuerbox "Pro.El.Ind. Shuttle V1.0"? Diese Box ist in meiner SAB...
  4. Quick Mill OEM-Maschinen: Infos?

    Quick Mill OEM-Maschinen: Infos?: Moin allerseits, mir ist ein QM Pippa/Emilia-Klon zugelaufen, eine "Piazza Venezia by Lorenzo". Die Maschine war hier schonmal Thema (maschine...
  5. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...