Infos zur neuen R58 und Fausto

Diskutiere Infos zur neuen R58 und Fausto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Morgen Gemeinde Anfang des Jahres ist es soweit, meine Treue Bezzi und Mignon werden ersetzt. Ich liebäugele mit der R58 und Fausto Kombi. Jetzt...

  1. #1 DrSchnuggles, 29.11.2019
    DrSchnuggles

    DrSchnuggles Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    96
    Morgen Gemeinde
    Anfang des Jahres ist es soweit, meine Treue Bezzi und Mignon werden ersetzt.
    Ich liebäugele mit der R58 und Fausto Kombi.
    Jetzt gab es vor kurzen das Video von der Messe in Italien, dort wurde von beiden Geräten eine neue Version gezeigt.
    Hat Irwer hier schon weitere Infos ‍♂️
    Genaueres Erscheinung Datum oder was sich verändert hat?
    Meine Infos bis jetzt (Timer, neues PID Bedienteil) und an der Mühle (neue Scheiben und wie die Faustino ein Display)
    Wie war das bis jetzt mit Updates, wurden die neuen Geräte automatisch teurer?

    Vielleicht hat ja hier schon einer ein paar Infos
     
  2. #2 DrSchnuggles, 29.11.2019
    DrSchnuggles

    DrSchnuggles Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    96
    Hier ein Bild was ich bis jetzt gefunden hab im Netzt
     

    Anhänge:

Thema:

Infos zur neuen R58 und Fausto

Die Seite wird geladen...

Infos zur neuen R58 und Fausto - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. Problem mit/Infos zu Bezzera-Pressostat

    Problem mit/Infos zu Bezzera-Pressostat: Hallo ihr Bezzera-Kenner da draußen, das hat man davon, wenn man sich zu viel mit E-Maschinen beschäftigt: Ein Freund hat mich angerufen und sein...
  3. Hat jemand Infos? Evtl. Ost-Kaffeemaschine aus den 70ern.

    Hat jemand Infos? Evtl. Ost-Kaffeemaschine aus den 70ern.: Ich habe kein Interesse an der Maschine, es ist nur die Neugierde. Ich habe sie in einem Restaurant in Riga entdeckt. Der Eigentümer wusste nichts...
  4. Swadlo Röster Infos gesucht

    Swadlo Röster Infos gesucht: Hab diesen Swadlo Röster erworben und es stellt sich die Frage wie der runde Behälter für die fertigen Bohnen angetrieben wird. Bei meinem ist es...
  5. Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos

    Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos: Hallo zusammen, vor kurzem konnte ich eine alte, robuste Kaffeemühle erwerben, die Zeit ihres Lebens in einem umliegendem Kaffee und die letzten...