Infos zur neuen R58 und Fausto

Diskutiere Infos zur neuen R58 und Fausto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Morgen Gemeinde Anfang des Jahres ist es soweit, meine Treue Bezzi und Mignon werden ersetzt. Ich liebäugele mit der R58 und Fausto Kombi. Jetzt...

1. #1 DrSchnuggles, 29.11.2019
    DrSchnuggles

DrSchnuggles Mitglied

Morgen Gemeinde
    Anfang des Jahres ist es soweit, meine Treue Bezzi und Mignon werden ersetzt.
    Ich liebäugele mit der R58 und Fausto Kombi.
    Jetzt gab es vor kurzen das Video von der Messe in Italien, dort wurde von beiden Geräten eine neue Version gezeigt.
    Hat Irwer hier schon weitere Infos ‍♂️
    Genaueres Erscheinung Datum oder was sich verändert hat?
    Meine Infos bis jetzt (Timer, neues PID Bedienteil) und an der Mühle (neue Scheiben und wie die Faustino ein Display)
    Wie war das bis jetzt mit Updates, wurden die neuen Geräte automatisch teurer?

Vielleicht hat ja hier schon einer ein paar Infos

2. #2 DrSchnuggles, 29.11.2019
    DrSchnuggles

DrSchnuggles Mitglied

Hier ein Bild was ich bis jetzt gefunden hab im Netzt

Anhänge:

Thema:

Infos zur neuen R58 und Fausto

Die Seite wird geladen...

Infos zur neuen R58 und Fausto - Ähnliche Themen

1. Fausto Monaco Probleme

Fausto Monaco Probleme: Hallo miteinander, eigentlich betrifft mein Problem nicht speziell nur den Monaco, sondern ich hätte allgemein eine Frage zum Setup meines...
  2. [Verkaufe] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  3. [Erledigt] ECM Tamper (neu)

ECM Tamper (neu): Verkaufe meinen neuen ECM Tamper. Hochwertiger Tamper aus massivem Edelstahl Plane Unterseite für ein gleichmäßiges Anpressen Optimales tampern...
  4. [Verkaufe] Tassenablage Rocket R58 gebraucht

Tassenablage Rocket R58 gebraucht: Ich biete eine gebrauchte Tassenablage Rockt R58 mit leichten Gebrauchsspuren zum ggf. aufpolieren als Ersatzteil an. NP bei Avola: 90 Euro. Ich...
  5. [Erledigt] Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu

Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu: Das ging ja fix:).Kanne ist verkauft und geht morgen auf die Reise. Vielen Dank. Verkaufe ein neues nie verwendetes Milchkännchen von Joe Frex /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden