Ingelheim- Caffè mobil

Diskutiere Ingelheim- Caffè mobil im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo allerseits, da ja bekanntermaßen das Gastronomieangebot in Mainz und Umgebung recht mau ist, hier ein Lcihtblick. Und gleichzeitig die...

  1. Gianni

    Gianni Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Hallo allerseits,
    da ja bekanntermaßen das Gastronomieangebot in Mainz und Umgebung recht mau ist, hier ein Lcihtblick.
    Und gleichzeitig die Verwirklichung eines alten KN-Traums, da gab's ja einige threads dazu: ein Ape-café.
    Name: "Die Kaffeekarre"
    Ort: Ingelheim neuer Marktplatz, vor der DB.
    Zeit: nur Samstags.
    Lokalität: Ape-Wagen mit zwei Tischen und Sonnerschirm.
    Maschine: Zweigruppige San Marco 95-16, Gastro-Zweikreiser.
    Mühle: Rossi RR 45.
    Caffè: Langen Labioco (bio und fair)
    Milch: Biomilch 3,8 %
    Preise: Espresso 1 €, cappu 2€. außerdem Kuchen, Trinkschokolade, Säfte.
    Espresso ist rund mit Körper, nicht sehr bitter, Crema haselnussbraun und feinporig. Cappu rund, aber ohne LA.
    Inhaber: sehr nett, 2 Studenten.
    Was mich fasziniert hat, sind die Detaillösungen. Z.B. die kleine Spülmaschine an Bord. Was so alles in eine Ape reingeht....

    Saluti
    Gianni
     
Thema:

Ingelheim- Caffè mobil

Die Seite wird geladen...

Ingelheim- Caffè mobil - Ähnliche Themen

  1. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  2. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  3. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  4. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...
  5. Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen

    Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen: Hallo! Ich habe mir diese Bohnen gekauft: Moretti Caffe Crema Bar 1000g Bohnenkaffee 19,90 € Günstige Ich nutze eine Eureka Mignon und eine...