Ingelheim- Caffè mobil

Diskutiere Ingelheim- Caffè mobil im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo allerseits, da ja bekanntermaßen das Gastronomieangebot in Mainz und Umgebung recht mau ist, hier ein Lcihtblick. Und gleichzeitig die...

1. Gianni

Gianni Mitglied

Hallo allerseits,
    da ja bekanntermaßen das Gastronomieangebot in Mainz und Umgebung recht mau ist, hier ein Lcihtblick.
    Und gleichzeitig die Verwirklichung eines alten KN-Traums, da gab's ja einige threads dazu: ein Ape-café.
    Name: "Die Kaffeekarre"
    Zeit: nur Samstags.
    Lokalität: Ape-Wagen mit zwei Tischen und Sonnerschirm.
    Maschine: Zweigruppige San Marco 95-16, Gastro-Zweikreiser.
    Mühle: Rossi RR 45.
    Caffè: Langen Labioco (bio und fair)
    Milch: Biomilch 3,8 %
    Preise: Espresso 1 €, cappu 2€. außerdem Kuchen, Trinkschokolade, Säfte.
    Espresso ist rund mit Körper, nicht sehr bitter, Crema haselnussbraun und feinporig. Cappu rund, aber ohne LA.
    Inhaber: sehr nett, 2 Studenten.
    Was mich fasziniert hat, sind die Detaillösungen. Z.B. die kleine Spülmaschine an Bord. Was so alles in eine Ape reingeht....

Saluti
    Gianni

Thema:

Ingelheim- Caffè mobil

Die Seite wird geladen...

Ingelheim- Caffè mobil - Ähnliche Themen

1. Neuling sucht passende Maschine für Mobiles Café

Neuling sucht passende Maschine für Mobiles Café: Moin moin! Eine Freundin und ich haben uns einen floh in den Kopf gesetzt. Wir wollen uns ein Mini mobiles Café bauen womit wir auf...
  2. [Suche] Tester für Caffè Cannizzaro aus Kalabrien

Tester für Caffè Cannizzaro aus Kalabrien: Hallo zusammen! Wir verkaufen in unserem Shop schon von Anfang an den Kaffee von Caffè Cannizzaro, einem kleinen Röster aus Cittanova, bei Reggio...
  3. Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser

Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser: Moin in die Runde, eines vorweg: Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Siebträgermaschinen. Habe hier im Forum sämtliche Beiträge zu...
  4. [Verkaufe] Quarta Caffè Avio Oro | Kostenlose Lieferung

Quarta Caffè Avio Oro | Kostenlose Lieferung: Hallo zusammen, heute ist der Avio Oro (Süditaliener, 80% Arabica) direkt aus Lecce eingetroffen. Geröstet am 22.04. Wir liefern (nur innerhalb...
  5. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden